Wo bekommt man ein Kursbuch der Deutschen Bahn her?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das gedruckte Kursbuch gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Online sind die Tabellen unter http://kursbuch.bahn.de zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rolf42
25.08.2015, 17:45

Fahrten von und zu den Abstellbahnhöfen sind dort aber auch nicht aufgeführt, weil sie für die Fahrgäste uninteressant sind.

0

Das Kursbuch von Baden-Württemberg gibt es immer noch, ich habe es in der Bahnhofbuchhandlung in Freiburg im Breisgau gekauft. Bald ist schon wieder Fahrplanwechsel, aber möglicherweise ist es ja noch erhältlich. Nachfragen in einer Bahnhofbuchhandlung kostet nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gedruckt kaum noch. Immerhin: Versuch es doch mit dem Fahrplan im Internet. Ist doch viel komfortabler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drharibo
25.08.2015, 17:13

Da kann ich aber nicht sehen wo der Zug in der Nacht abgestellt ist...

0

Was möchtest Du wissen?