Wo bekommt man ein Kredit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das sind eher schlechtere Voraussetzungen für einen Kredit. Kredite werden regelmäßig an Menschen vergeben den es finanziell so gut geht das sie sie bewältigen können, oder es wird gleich recht teuer für dich/euch. Wenn du nun noch in einer Probezeit bist wird es echt kritisch das sehen Banken nicht gerne.

check24. macht hart mit krediten Werbung aber ob du da fündig wirst kann ich nicht sagen. in jedem Fall viel erfolg bei der Jobsuche für deinen Mann.

Unter den Voraussetzungen werdet ihr keinen seriösen Kredit bekommen.

Es gibt im Internet viele Kredithaie, die euch einen Kredit versprechen. Ihr bezahlt dann Gebühren und bekommst letztendlich doch keinen Kredit und wenn ja, dann zu Bedingungen, die euch ruinieren können. Kredite ohne Schufaauskunft, wie sie im Internet angeboten werden, sind unseriös. Alle Kreditgeber kochen nur mit Wasser und wollen an dem Kredit verdienen.

Schränkt euch ein, damit ihr keine Schulden zu machen braucht. Das ist die billigste Methode, um Geld zu sparen. Das ist zwar hart, aber realisierbar, wenn man sich Mühe gibt.

Keine Bank vergibt Kredite an Leute die ihn nicht zurückzahlen können 

Ihr werdet keinen Kredit bekommen!

Ein Kredit von der Bank eher unmöglich.

Dann nur ein Darlehen beim A.A. Aber mit driftigen und wichtigen Sachen. z.B, Probleme mit Stromrechnung oder Miete, Kühlschrank ist kaputt.

wenn ihr jetzt schon finanzielle probleme habt, wovon wollt ihr dann die raten für den kredit noch abzahlen??

Bei der Bank oder beim Bundesagentur für Arbeit

Wenn dein Freund arbeitslos ist und du nur Teilzeit arbeitest, werdet ihr keinen Kredit bekommen.

Was möchtest Du wissen?