Wo bekommt man ein gutes, günstiges, individuelles Geburts-Horoskop?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr ein wirklich gutes Horoskop haben wollt, müsst ihr ihr schon einen Besuch bei einem Astrologen schenken. Alles andere ist mehr oder weniger Schmuh. Das kostet natürlich dann ein bisschen mehr, aber davon hat sie dann wirklich was. Ich denke, ihr findet einen Astrologen bei euch in der Nähe über's Internet. Einfach anrufen und den Preis erfragen. Alternativ könnt ihr auch versuchen, ein Computerhoroskop zu bekommen. Die sind billiger und auch damit kann man schon ein bisschen was anfangen, allerdings ist das nicht wirklich ein Ersatz. Ihr braucht auch die genaue Zeit, wann sie geboren ist. Viel Erfolg!

Bein einem Astrologen, der Deiner Meinung nach individuell berät und der zudem gut und gleichzeitig günstig ist. Wie kann man das feststellen? Lass Dir selbst von einem Astrologen Deines Vertrauens (Bauch- oder Herzentscheidung) ein Horoskop erstellen. Je genauer die Aussagen zutreffen, desto eher darfst Du davon ausgehen, dass er die gemeinsame Freundin ebenfalls zutreffend beraten wird.

Das ist doch keine Seite um Reklame zu machen! Wieso soll ich jemanden empfehlen, den ich nicht kenne? Und dann sei doch eine ernstgemeinte Gegenfrage erlaubt: Glaubst Du, dass es im anderen Fall anders ist, wenn Du von irgendjemanden den Du nicht kennst, wo Du nicht genau weißt, ob Du dem Vertrauen schenken kannst, irgendeiner Pseudonummer, eine Empfehlung ausgesprochen bekommst? Natürlich gibt es auch ein kostenloses Horoskop für Dich, eins das ganz umsonst ist, ist es hoffentlich nicht -, denn es sollte schon das Papier wert sein auf dem es gedruckt ist. Das kannst Du, wenn Du Glück hast an jeder Straßenecke oder x-beliebigen Webseite bekommen. Doch bedenke: Wenn Du an der Wahrheit interessiert bist, dann gehe bitte nicht zu diesem x-beliebigen, sondern: mach Dir die Mühe und suche Dir einen wirklich guten Astrologen, und der darf dann auch etwas kosten! Einen Tipp möchte ich Dir noch mit auf dem Weg geben: von diesen guten Astrologen gibt es auch welche, die Dir eine einfache Frage schnell und unkompliziert zu einem fairen Preis beantworten können. Das kommt in letzter Konsequenz bestimmt nicht teurer als wenn Du Dich bei der angeblichen Gratishotline verschaukeln lässt! Also am Besten überlässt man die Deutung einem professionellen Astrologen, der sich in erster Linie genügend Zeit nimmt und nicht nur das Geld sieht, sondern kompetenten Rat geben kann. Mein Tipp: Häufig arbeiten solche kompetenten Astrologen in etablierten Berufen mit Praxis bzw. haben sie eine solide Ausbildung im psychischen oder philantrophischen Bereich vorzuweisen. vg berndsporrer

Sind Tageshoroskope echt?

...zur Frage

Welches Wissen benötigt man um einen Radix einen Horoskop zu erstellen?

...zur Frage

Ist man "ganzer" Widder wenn man knapp am Stier Geburtstag hat?

Halloo :D Also meine Frage lautet, ob man (wenn man dran glaubt) auch Eigenschaften des nächsten Sternzeichens besitzt, wenn man knapp an dessen Beginn geboren wurde. Ich bin zum Beispiel 3 Tage vor Stierbeginn geboren worden und bin mir nicht sicher ob ich "ganzer" Widder bin, sondern auch teilweise zur Stier-Art neige. Was ist wenn jemand genau am letzten Tag eines Sternzeichens Geburtstag hat, ist er dann dennoch "komplettes" Sternzeichen XY? Gibt es hier Astrologen die sich damit auskennen? Vielen Dank im vorraus !

...zur Frage

Welcher Gebrauchtwagen kann empfohlen werden?

Guten Abend,

Anlässlich unserem gut laufenden, neu übernommen Unternehmens, wollen mein Vater und ich uns ein neues Auto zulegen. Wir sind uns aber nicht wirklich, was für ein Auto es werden soll. Deshalb frag ich mal nach euren Empfehlung, da ihr vielleicht eine andere Sichtweise habt als wir.
Kriterien:
-Budget: 20.000€(je nachdem kann es auch mehr sein, aber ich glaube es ist besser wenn man noch was auf der Seite liegen hat.)

-Sollte Komfortabel sein und gut auf Langstrecken fahren.

-Baujahr sollte nicht vor 2006-7 liegen.

-Sollte nicht allzu viele Kilometer haben, außer der Motor macht viel mit.

-4 Sitzplätze wären auch sehr praktisch.

-Leistung 280ps +

- Navi, Sitzheizung, Tempomat, Sitzbelüftung wären auch ganz nett zu haben.

-Ein Automatik Getriebe wird bevorzugt, da es einfach angenehmer ist( vor allem im Stau).

- Karosserieformen: SUV, Limousine oder großer Coupé

-Verbrauch sollte nicht allzu hoch sein also max. 11-12l kombiniert

Also wir dachten schon an einen CL 500 w216 oder eine S-Klasse der selben Generation jedoch kann das Luftfahrwerk Probleme machen, wenn das Auto nicht regelmäßig gewartet wurde.
Also lasst mich doch gerne mal wissen, was ihr uns empfehlen bzw. nicht empfehlen könnt.

Lg

...zur Frage

Krebsmänner wie sind sie?

Hallo und zwar hab ich eine Frage und zwar bin ich mit einem krebsmann seit 3 Jahren zusammen und wir haben uns getrennt . Wie sind krebsmänner trauern sie einem nach und kommen sie irgendwann an ? Ich bin übrigens Widder

...zur Frage

In welchem Tierkreiszeichen sollte der (Ehe-)Partner geboren sein, damit er zu mir passt?

Ich selbst bin im Sternzeichen STEINBOCK geboren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?