Wo bekommt man ein echtes Dirndl oder Trachtenbekleidung?

4 Antworten

In München, direkt am Viktualienmarkt, ist ein tolles Dirndl-Geschäft. Natürlich nicht billig, aber das dachtest Du Dir ja schon.

Also wenn der Preis keine Rolle spielt, dann solltest du nach München fahren und dir ein eigenes Dirndl maßschmeidern lassen. Es gibt in der Stadt einige Geschäfte, die diesen Service anbieten. Da kannst du deine eigenen Ideen verwirklichen.

Diese Geschäfte gibt es nicht nur in München, faßt in jedem Urlaubsort in Bayern, richtig Deftige in Preis und Ausstattung habe ich in Bad Tölz gesehen, ist auch so ein Urlaub wert. In faßt jedem Laden steht dafür auch was der Bulle von Tölz dort schon gemacht - gekauft hat.Was sich nat. auch im Preis niederschlägt, ich kam nichtmal kostenlos in die Kirche !!!

Was möchtest Du wissen?