Wo bekommt man dieses Apple Watch Armband her?

Wo finde ich es? - (Armband, Apple watch, wo kaufen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Drittanbieter Armband. Es gibt einen Adapter für die  Watch, mit dem man normale Armbänder verwenden kann.

Von wo ist das Armband? Welche Marke???

0

Das weiss ich leider nicht. Du kannst dann aber zu jeden Juwelier gehen, und dich dort beraten lassen.

0

Das ist ein ganz normales Uhrenarmband. Nur würde die Apple Watch ein bisschen 'modifiziert' guck mal an die Stelle wo das Armband Fest ist.

Ich wüsste dass es nicht von Apple ist, aber wo kann man es dann kaufen?

0

Uhrenarmbänder kannst du überall kaufen wo es auch Uhren gibt lel aber das wird dir bei einer Apple Watch nichts bringen da du es so einfach nicht dran bekommst

0

Apple shop?!?!

Nein eben nicht...

0

Aber wenn es von apple ist dann muss man es auch dort kaufen können!

0

Das Armband ist nicht von Apple

1