Wo bekommt man diesen Sticker her?

...komplette Frage anzeigen Dieses Bild  - (Design, Nike, Sticker)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Foto kolportiert eher die häufig aufgestellte Behauptung das Michael Jordan  die Pose einer Ballerina imitiert hat....

Hier überspitzt nachgestellt.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/c0/e4/fd/c0e4fdd74b6bd7a3c3cbed94b44fb3bf.jpg