Wo bekommt man diesen Razer Monitor her?

Wo bekomme ich den her? - (Computer, PC, Technik)

2 Antworten

Dieser Monitor ist nicht von Razer. Die. Auen keine Monitore. Was hier angepriesen wird ist ein neues Rückprojektionssystem, das das Bild um den bestehenden Monitor erweitern soll. Nennt sich Project Arania und ist noch nicht auf dem Markt.

der monitor ist nicht von razer

Egal wo bekomme ich den her?

0

Razer Blackwidow Ultimate 2016 oder Roccat Suora?

Hallo Leute,

Ich (11 Jahre) möchte mir eine neue Tastertur zulegen und habe mal rumgeforscht: Ich muss mich zwischen der Razer Blackwidow Ultimate 2016 oder nocheinmal die Roccat Suora entscheiden. Ich habe echt SEHR interesse an der Razer Blackwidow Ultimate 2016 mit denn Razer-Green Switches aber die Roccat Suora ist auch perfekt. Beide kosten sehr viel (Roccat Suora: 80$ Media Markt) (Razer Blackwidow Ultimate 2016 120-130$) und ich weiß das, das viel Geld ist, aber ich habe das Geld gesparrt. Meine Roccat ist solangsam nicht mehr ganz bzw. wird solangsam glaub ich deffekt. Manchmal löste sie einfach die Leertaste aus obwohl ich nur meinen Finger draufgelegt habe. Habe die Roccat 1 Jahr ca. Ich habe sehr viel zu der Razer gesehen bzgl. Sound, Haltbarkeit usw. und war SEHR überzeugt. Ich brauche einfach eure Meinung: Roccat Suora oder Razer Blackwidow Ultimat2016 Razer Green Swichtes.

Danke für alles!! MFG

...zur Frage

Monitor bekommt keinen Signal, weil?

Hey,

undzwar ich spiele meine PS4 auf meinem Monitor, der keinen HDMI besitzt, sondern mit einem DVI zu HDMI Adapter.

Jetzt ist der Fall, ich möchte von der PS4 ein Signal an meinem Monitor schicken und eins an meinem Game-Capture.

Ich habe mir einen 1 zu 2 gekauft, aber ed schickt meinem Monitor kein Bild, wieso?

...zur Frage

Unterschied Razer Deathadder/Deathadder Chroma?

Was ist der Unterschied zwischen der Razer Deathadder und der Razer Deathadder Choma. Klar gibt die Deathadder schon länger und sie ist 30 Euro billiger als die Deathadder Chroma aber warum? Vom Design her sehen sie doch gleich aus. Bitte um Antwort!

...zur Frage

Razer Deathadder , Razer Mamba oder Razer Lancehead?

Für andere Gaming Mäuse von Razer oder verbesserten Modellen von den oben stehenden Mäusen bin ich offen.

...zur Frage

Beste Razer Tastatur?

Ich will mir eine Tastatur zulegen und bin ein Fan von Razer. Welche ist die beste Razer Tastatur?

...zur Frage

Razer regiestrirung free?

Hallo Leute, ich habe ein Programm von Razer gefunden und ich habe mich noch nie bei Razer angemeldet bzw. regiestriert- Da ist auch eine Frage.

Wenn ich mich bei Razer regiestriere ist das dann Kostenpflichtich oder free?

d.h Ich hab ein Programm von Razer wo ich mich anmelden muss aber mich noch nichtmal regiestriert habe. Und jetzt hock ich vor meinen PC und hoffe eine Antwort darauf ob es free ist sich zu regiestrieren.

Danke im Voraus!

Mfg. Wadim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?