Wo bekommt man diesen Mantel von Nicki Minaj?

Wo bekommt man diesen Mantel. - (Internet, Kleidung, Suche)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wenn du das geld hast dir den Mantel zu kaufen für 19000$  .  Warum nicht.  Ist doch egal was andere denken.  Ist auf jedenfall meine einstellung. 

Versuche es notfalls bei einem guten kürschner ob er dir den mantel nachbaut. Könnte sogar sein das er dann wesentlich günstiger wird .  Frag doch mal noch.

Ehrlich gesagt, der Mantel ist schon ein Hingucker. Aber wie oft würdest du den wirklich anziehen?! Wenn man in einer Großstadt wohnt, fällt man damit sicher nicht auf, aber in kleineren Orten sagen die Leute doch...da kommt schon wieder die mit dem komischen Mantel. Sicher ist es deine Sache was du machst, aber er muss ja auch finanziert werden. Und wenn Stars wie Nicki Minaj damit rumlaufen ist es ok, aber für Lieschen Müller nicht :-)

Das Teil ist von Oscar de la Renta und kostet 19.000 $. Ich denke das liegt über deinem Budget oder? 

Also guck bei Amazon oder Ebay! 🙃

P.S: Was will ein Kerl mit einem Frauenmantel? 😂

0

gute lieder von nicki minaj!

würde gerne mehr über die sängerin nicki minaj erfahren. könnt ihr mir lieder empfehlen?

...zur Frage

Jordans von Nicki Minaj

Hallo :) Ich würde gerne die blau-pinken Jordans von Nicki Minaj haben aber ich finde sie jedoch nirgendwo. Gibt's die überhaupt zu kaufen? Ich bitte um einen Link oder einen anderen Prt wo ich sie finden kann. Ich danke jetzt schon mal :))

...zur Frage

Nicki Minaj Kollektion für Kmart in Deutschland kaufen?

Ich war schon auf der Homepage und wollte eigentlich da bestellen, hab aber dann gemerkt, dass man bei der Lieferadresse kein Land angeben kann. Nur bei der Rechnungsadresse. Heißt das, man kann ihre Kleidung nur in den USA bestellen? Oder hab ich irgendwas übersehen? Oder kann man die Kleidung auch noch woanders kaufen als nur bei bei Kmart? Hab bei Amazon und Ebay schon geschaut, aber nur 1 einzigen Artikel gefunden.. :(

Danke für alle Antworten!! :)

...zur Frage

Wo kann ich Nicki Minaj Parfum kaufen?

Ich bin ein sehr großer fan von Nicki Minaj. Ich habe schon 3 von ihren 6 tollen Parfüms (Minajesty,Onika und Pink Friday). Nun will ich mir die anderen 3 holen (* Minajesty exonic edition, Onika deluxe edition* und Pink Friday speciall edition. Leider weiß ich nicht wo man sie kaufen/bestellen kann. Auf Amazon, Flaconi und Douglas habe ich schon geschaut, da gab es sie nicht. Meine Frage were jetzt wo ich sie kaufen könnte in München oder bestellen könnte innerhalb USA oder Deutschland.

...zur Frage

Wie findet ihr amerikanische Rapperinnen?

hey,

also ich wollte mal fragen, wie ihr weibliche rapperinnen findet, speziell jetzt die amerikanischen wie nicki minaj, iggy azalea, M.I.A. usw. findet ihr das eher albern, wenn frauen rappen oder cool? und wenn ja, warum?

LG. :)

...zur Frage

Sind diese Nicki Minaj Eventim Tickets Original?

Habe mir aus ebay 3 nicki minaj Tickets ersteigert ... Für das Event in Frankfurt (festhalle) ..

Jetzt habe ich Zweifel ... Ob die Tickets Original sind ?? Kann mir da jemand helfen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?