Wo bekommt man diesen Mantel von Nicki Minaj?

 - (Internet, Kleidung, Suche)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wenn du das geld hast dir den Mantel zu kaufen für 19000$  .  Warum nicht.  Ist doch egal was andere denken.  Ist auf jedenfall meine einstellung. 

Versuche es notfalls bei einem guten kürschner ob er dir den mantel nachbaut. Könnte sogar sein das er dann wesentlich günstiger wird .  Frag doch mal noch.

Ehrlich gesagt, der Mantel ist schon ein Hingucker. Aber wie oft würdest du den wirklich anziehen?! Wenn man in einer Großstadt wohnt, fällt man damit sicher nicht auf, aber in kleineren Orten sagen die Leute doch...da kommt schon wieder die mit dem komischen Mantel. Sicher ist es deine Sache was du machst, aber er muss ja auch finanziert werden. Und wenn Stars wie Nicki Minaj damit rumlaufen ist es ok, aber für Lieschen Müller nicht :-)

Das Teil ist von Oscar de la Renta und kostet 19.000 $. Ich denke das liegt über deinem Budget oder? 

Also guck bei Amazon oder Ebay! 🙃

P.S: Was will ein Kerl mit einem Frauenmantel? 😂

0

Dafür wird dein Geld nicht reichen😂

Sorry no brag, aber ich hab nun mal leider 40000 Euro Erbe bekommen 😎

0

40000 ist nicht viel, also würde ich nicht anfangen Geld für sinnloses auszugeben😂

0