wo bekommt man diese zeichnung her!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das erstellen meist Graphik-Designer oder halt selbst machen. In einem Bildbearbeitungsprogramm ein Foto von dir rein, Ebene drübersetzen und malen. Meinst Du Chibis, wie bei meinem Profilbild?

Tut mir leid, aber Grafikdesigner geben sich nicht mit "solchem Kleinkram" wie einem Profilbild ab, wenn, dann gestalten sie gleich das ganze Design. Und wenn dann auch gleich nach einem selbst gezeichneten Profilbild gefragt wird, wird das natürlich auch umgesetzt, aber meistens denken die Kunden nicht so kreativ oder trauen sich nicht... :(

1
@AveSuona

natürlich mit der entsprechenden Bezahlung und klar nach Vorlage. Kleinvieh macht auch mit. So was ist ja in 1/2 Stunde fertig. Und ab 200,-- Euro/Stunde, nettes Zubrot.

0
@FlyingCarpet

In anbetracht der realistischen zustände des ask.fm-Profiles, kann man wohl davon ausgehen dass der user keine 200 euro für ein kleines popeliges profilbild ausgegeben hat o.ô

0

Ich finde ja eher, es sieht so aus, als ob sie das von IHM abgeschaut hat... Seine Zeichnung ist etwas hm... "liebevoller" umgesetzt.

Aber sowas ist echt nicht schwer, ist doch nur eine kleine Skizze, das kannst auch selbst machen. =) In deinem eigenen Stil. ^^

offenbar scheint der typ das bild von dieser zeichnerin übernommen zu haben und dann mit photoshop verändert.

http://www.youtube.com/user/DieFrecheLini

frag am besten mal aus respekt ob du die grafik von dem original zeichner haben darfst, lad sie dir runter und verändere sie dann nach belieben

oder mach einen screenshot ooder zeichne sie nach.

oder kreiere deinen eigenen coolen avatar, so schwer ist die zeichnung ja net :D

Was möchtest Du wissen?