wo bekommt man diese wimper?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, welche die exakt so aussehen wirst du wahrscheinlich nicht finden da sie extra für den Film erstellt wurden. Du solltest mal bei einem Karnevalsshop nachfragen.

Also da ich jetzt das Foto gesehen habe :)

Hast du schonmal in einem Karnevalsladen geschaut oder bei Amazon? Da könntest du vielleicht so ähnliche herbekommen. Ich glaube welche die 100% so aussehen bekommst du nicht, da die Wimpern meine ich extra für den Film hergestellt wurden...

flottebiene333 30.12.2015, 15:15

ne amazon hab ich komplett durchforstet und selbst in sonem make up artist bedarf laden hatten die sowas nichr 

aber ich hab die schonmal bei einer kollektion von alexander wang gesehen.

0

Fang dir einen Lepragnom, er ist ein ausgebüchster Abkömmling des gemeinen Hausgnomes, keine Angst er hat keine Krankheit. Nach Mitternacht zupfst du ihm eine Wimper aus und legst sie mit einem Stück Drachenhaut in Wasser ein, für 1 Monat. Binnen dieser Zeit wächst die Wimper zu einer hervorragend wohlgeformten, duftenden glitzernden Wimper heran, die du dann nur noch mit Wimpernkleber ankleben musst.

Du kannst auch in Faschingsläden danach suchen. Zb Faschingsprinz 😀
Lg

Meinst du falsche bzw. künstliche Wimpern?

oh sorry es hat die frage nicht geladen.

ich meinte diese hier 

hab ueberall gesucht

 - (Make-Up, Tribute von Panem, Stylist)

Ankleben

Was möchtest Du wissen?