Wo bekommt man diese Schieferherzen zum Beschriften?

7 Antworten

hey idefinido, also ich habe mir hier in diesem shop auch schonmal so ein schieferherz für meine mutter zum muttertag bestellt, war super schnell da, voll günstig und echt schön, gibs auch noch andere motive, also ich kann es nur empfehlen! am besten du gibst im suchfeld auf der seite mal schiefertafel ein, so hab ichs auch gemacht, dann kann man gleich alle motive sehen http://www.geburtstagsgeschenk-online.de/ lg Julia

Jeder Dachdecker macht so ein Schiefer-Herz als kleine Fingerübung!

Beschriften dann mit einem Lack-Filzschreiber selbst machen: Preis maximal 5€

Für unsere Hochzeit im März 2017 haben wir 120 Schieferherzen auf der Seite http://schieferonline.de gefunden. Schieferherzen gibt es auch in verschiedenen Größen: 7,8,9 und 10 cm. Die Oberfläche ist sehr gut zum Beschriften mit der Kreide oder Lack-Stift geeignet. Echte Handarbeit und günstiger Preis hat uns voll überzeugt und unsere Gäste waren begeistert von diesem Gastgeschenk! Wir können es Ihnen nur weiter empfehlen. 

LG Martina

 - (Geschenk, Text, Steine)

Wir haben auch Schieferherzen gesucht und haben eine sehr gute Seite entdeckt, wo man die Schieferherzen in wirklich Top-Qualität und in allen Größen sofort bekommen kann. Diese Handqualität zahlt sich wirklich aus.

Also, fündig wurden wir auf www.schieferonline.de

Kann es nur weiter empfehlen.

Grüße

Jacques + Marie

Was möchtest Du wissen?