Wo bekommt man diese Hundekette her?

8 Antworten

Das nennt sich DogTag (google spuckt dir sicher Shops aus, Amazon gehört auch dazu), aber das ist für einen Hund nur hinderlich (kann hängen bleiben, drauf treten etc) und nervig, da es andauernt klimpert.

Sowas und Kleidung benötigt kein gesunder Hund.

Außerdem ist das ein Pomeranian und das sind pure Qualzuchten. So eine Zucht sollte man nicht unterstützen.

hunde brauchen weder niedliche kleidung (damit meine ich nicht manchmal notwendigen wetterschutz).. diese kette kann sehr gefaehrlich sein -weil sich der hund damit halb erwuergen kann beim haengenbleiben oder schwere verletzungen zufuegen kann! auch kleine hunde sollte aber das umhertosen erlaubt sein!

es gibt einige unternehmen, die fertigen ein halsband an mit aufgedrucktem hundenamen... (orvis zum beispiel)

Stimmt, also ich habe neulich noch in Australien einen Dingo mit Ohrringen und einer Diamantkette gesehen und um den Hals trug sie noch ein Tuch von Chanel. .....ist in freier Wildbahn also absolut En Vogue.....

Sag mal, willst du aus dem armen Tier eine vierbeinige Barbie machen? Lass das bleiben, Kleidung und Schmuck und so ein Kram haben an einem Hund nichts zu suchen. Das ist erstens nicht artgerecht, und verfälscht zweitens die Körpersprache, was zu Missverständnissen mit anderen Hunden führen und in einer Beisserei  enden kann. Jeder Hund ist bildschön, so wie er ist. Leb deinen Kitsch-Deko-Trieb woanders aus, aber nicht an einem lebenden Wesen, das diesem Bödsinn hilflos ausgeliefert ist.

Woher bekommt man heutzutage zick zack lockenstab her , siehe Bild?

Siehe Bild unten

...zur Frage

Hund hat "Wunden" an den Füßen (mit bild)?

Hallo, habe gerade an den hinterpfoten meines Hundes "Wunden" entdeckt... was könnte das sein?
(Nur an den Hinterpfoten)

Bitte Bild anschauen

...zur Frage

Tattoo meines Hundes?

Hey Leute ich möchte mir meinen Hund auf die Wade stechen lassen , allerdings nicht als eine Art Porträt   sondern als eine Art Sketch/Drawing Bild bedeutet also es soll gezeichnet aussehen. Da ich leider nicht so gut im Sketch zeichnen bin wollte ich einen von euch fragen ob er sowas kann und wenn ja ob er mir sowas zeichnen würde :) weiter unten werde ich euch ein Bild von einem Beispiel Motiv anhängen sowie 2 Bilder meines Hundes.

Sein marken Zeichen ist der Punkt auf der Nase ( weiß) und der weiße Fleck auf der Brust der ein bisschen einer 1 ähnelt . Würd mich sehr freuen

...zur Frage

Der Schweif meines Hundes plötzlich zum Boden gerichtet?

Wie man es auf schwerer auf dem verschwommenen Bild sieht ist der Schweif ganz normal nach oben gerichtet doch seid dem 29.06.18 ist der Schweif wie auf dem anderen Bild zu sehen nach unten gerichtet und das ziemlich Stark... nun mache ich mir langsam Sorgen da es jetzt bisschen her ist und ich glaube das sie womöglich Schmerzen haben könnte... jedoch gehe ich auch eine normale Verstopfung nicht aus da sie bein gassi gehen öfters hörbar Luft raus gelassen hat 😅

...zur Frage

Haben Hunde einen Personalausweis?

Ich meine der Halter des Hundes. Hat dieser ein Dokument wo auch der Name eines Hundes eingetragen wird oder haben Hunde offiziell keinen Namen?

...zur Frage

Wo bekommt man diese Nike air max her?

Wo bekommt man die Nike air Max von Dagi bee her? (Bild wird unten eingefügt)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?