Wo bekommt man diese "dinger" her die in der schublade sind?

Diese weissen weiss grad nicht wie die heissen:D - (Tisch, schublade)

4 Antworten

Die Dinger heißen Schubladeneinsatz. Und wo anders wie bei IKEA habe ich so was noch nicht gesehen.

Kaufland

In jedem Möbelgeschäft

Wo bekommt man billig Autoscooter Fahrchips her?

Frage steht oben. Wo bekommen die Besitzer solcher Fahrgeschäffte diese Dinger her? bekommen sie die dazu wenn sie so ein Autoscooter kaufen?

Freu mich auf Antworten. LG Leo24

...zur Frage

gefrierschrank schublade

Wir haben eine Küche übernommen und vom Kühl-Gefrierschrank, ein freistehender Kühlschrank von Exquisit ist eine Schublade kaputt. Da wir keine Rechnungen oder Bedienungsanleitung haben, kenne ich die genaue Bezeichnung nicht. Wo kann ich eine solche Schublade bekommen? Vielen Dank für die Antworten im voraus!

Hourriyah

...zur Frage

Wie löse ich Leim an einer Schublade?

Hallo Community,

Die Kartonbodenplatte einer der Schubläden meines IN-Store-Schrankes hat sich durch das Gewicht der im Schrank liegenden Blöcke nach unten gewölbt und hält nun nicht mehr. Ich möchte nun gerne die Platte durch eine MDF Platte ersetzen mit 1-2mm mehr in der Breite damit das Teil bombenfest sitzt. Leider habe ich das Problem dass die Schubläden geleimt/geklebt wurden. Hat da einer eine Idee wie ich den Leim/Klebstoff entfernen kann damit ich die Schublade wieder in ihre Einzelteile zerlegen kann ohne dass ich dabei den Schrank/die Schublade großartig beschädige?

...zur Frage

Wie repariert man eine Schublade?

Die sich weder rausziehen lässt, noch kann man den Boden der Schublade wieder in die Verbindung drücken.

...zur Frage

Schublade?

Wie halte ich Ordnung in meiner Schublade? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Schublade klemmt! Bitte schnelle hilfe!

Hey Community... Bei meinem Nachttisch ist bei der untersten Schublade der Griff abgefallen, und die Schublade lässt sich nun nicht mehr öffnen.. Hat jmd. Tipps? Und ich kann sie übrigens nicht mal einen kleinen Spalt öffnen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?