Wo bekommt man Dienstgradabzeichen für den Dienstanzug her?

sowas mein ich - (Buch, Bundeswehr, Shop)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lhd-shop.de

Der Versand der LHD ist aber nicht der schnellste. Vielleicht haben die ja auch einen Laden in deiner Nähe. Anonsten würde ich es bei einem der üblichen sogenannten NATO-Shops versuchen, Ranger, Recon, ASMC, Räer usw. Oder du gehst ganz einfach zur StoV/Kleiderkammer einer Kaserne in deiner Nähe und fragst nach den Nadeln, die geben dir unter Garantie welche.

Bei der LHD (auch noch von früher oftmals als Stov bekannt). Einfach die Jacke vom Dienstanzug und die Schulterklappen mitnehmen, die ändern dir das vor Ort. Oder du läßt dir die dreifahcen Balken einfach mitgeben und änderst es zu Hause selbst.

Dankeschön du hast mir sehr weitergeholfen^^

0

Was möchtest Du wissen?