Wo bekommt man die Top 100?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu haben auf illegalen Tauschbörsen, eine CD Version der Top 100 gibts nicht auf CDs. Du kannst dir die Songs aber auch legal runterladen, musst halt bloß suchen welche Titel unter den Top 100 waren.

mimi411 05.01.2010, 20:01

Hm? Wo bekomme ich die jetzt?

0

musicmonster.fm

aber das kostet monatlich 8.95€.find ich persönlich aber preislich ok,weil man soviel runterladen kann,wie man will.

wer will denn schon die Top 100 komplett haben? Das können doch nur gestörte sein! Das sind doch auch Lieder wie Schäfer Heinrich oder schlimmeres dabei! Es ist nicht erstrebenswert dies zu besitzen

mimi411 05.01.2010, 20:21

Dann musst du das hier auch nicht kommenteren!

0

Meinst Du die aktuellen Deutschen Top 100 Charts ?

bei viva.tv kannst du schauen. unter "charts" oder "billboard top 100" :) gibs in google ein

Dann frag doch deine freunde...Oo

Was möchtest Du wissen?