Wo bekommt man die Spiele für die Oculus Rift her?

1 Antwort

Du musst nach VR fähigen Spielen suchen.
Steam bietet einige an und in den Läden gibt es sicher auch schon welche.
Aber damit es wirklich gut gibt würde ich noch bisschen warten.

Da Oculus Rift noch sehr teuer ist, ist es nichts für die breite Masse, also wird es noch einwenig dauern, bis es dafür viele Spiele gibt.

Lohnt sich eine Oculus Rift Brille zum Zocken?

Hi Leute, will mir eine Oculus holen. Sind die SPiele schon gut?

...zur Frage

Oculus Rift DK2 Frage?

1. Wollte mir eig eine Oculus Rift holen, hab aber ein gutes Angebot bei der DK2 gesehen kann ich dann trozdem alle Spiele normal spielen wie bei der ''normalen'' Oculus Rift?
...zur Frage

Oculus Rift Controller mit oder ohne Brille?

Hatte nur eine kleine Frage ob man sich nur Controller holen kann von der Oculus Rift [Touch Controller] oder funktioniert das nicht?

...zur Frage

Oculus Rift geht plötzlich aus. Warum?

Hallo! Ich habe mir eine nagelneue Oculus Rift gekauft. Ich habe alles schön aufgebaut, und alles so eingesteckt wie es sollte. Beim Setup jedoch stellte sich heraus, dass immer die Fehlermeldung kam, dass die Oculus Rift einen Hardware Fehler entdeckt hätte. Nach ein bisschen warten ging die Meldung wieder weg. Als ich jedoch Spiele spiele, wird das Bild plötzlich schwarz und die VR ist aus. Geht aber komischer weise nach ein paar Sekunden wieder an. Es nervt tierisch, ich kann nichts mehr machen ohne dass die Oculus alle paar sekunden ausgeht. Ist die Oculus defekt?

Brauche schnelle Hilfe,

Danke!

...zur Frage

Unterstützt Oculus Rift alle Spiele?

Hallo, ich habe dazu in Google nicht viel nützliches gefunden, deswegen versuch ichs hier mal. Die Oculus Rift wird ja in den Grafikoptionen wie ein Bildschirm dargestellt. D.h. man müsste doch jedes spiel mit ihr spielen können (ohne bewegungserkennung)? Habe auch mal ein paar spiele gesehen, die die Oculus rift unterstützt und habe dann mal nach meinen spielen gegooglet und herausgefunden dass man diese auch mit der oculus rift spielen kann aber sie standen garnicht in der liste von unterstützen spielen. Also: Kann man jedes spiel mit ihr spielen oder nur bestimmte und welche wären das dann?

...zur Frage

Oculus rift jedes Spiel?

Geht bei Oculus Rift jedes SPiel oder nur spezielle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?