Wo bekommt man die Musik von Chris Lehmann aus gzsz, oder wer steckt dahinter?

1 Antwort

Wird bei Beatport etc. eingekauft!

GZSZ DJ Name?

Ich habe mal einen Frage. Nämlich gibt es bei Gute Zeiten Schlechte Zeiten einen DJ namens Chris Lehmann (in echt Eric Stehfest) und der ist in der Serie unter anderem DJ. Nur ich habe vergessen wie sein DJ Name ist. Weiß das jemand?

...zur Frage

Gute Zeiten Schlechte Zeiten RTL ... Folge 19.12.2013

Hallo :)

Kann mir jemand sagen, was in der heutigen Folge(vom 19.12.2013) von GZSZ passiert ist ?

Habe es leider verpasst und RTL Now ist bei dieser Sendung kostenpflichtig.

Grüße, Mimi

...zur Frage

Lied gesucht: GZSZ (25. Jubiläum vom 17.05.)?

Hi, ich suche ein Lied, welches in der Jubiläumsfolge vom 17.05.17 lief, leider finde ich es bei der offiziellen GZSZ-Playlist im Netz nicht. Das Lied wurde von einem Mann gesungen und ich würde es in der Rock-Pop-Richtung verordnen.

Es wurde in der Szene gespielt, als sich Chris und Anni hinter einem Auto versteckten und Sunny mit Jasmin und Emily aus Jasmins Laden (ich glaube zumindest, es war Jasmins Laden) kam und Felix sie zum ersten Mal im Brautkleid sehen konnte.

Ich meine mich an folgendeTextbrocken zu erinnern: "They say that", "some things last forever" oder sowas wie "nothing last forever" oder "not gonna last forever" (oder so ähnlich).

Würde mich über Antworten freuen :)

LG Alexandra

...zur Frage

Warum wurde Eric Stehfest nicht zum Hauptcast von 'Unter Uns' (an GZSZ kann's nicht liegen,weil das erst 1 Jahr später war)?

Eric Stehfest sollte nur eine Gastrolle bei 'Unter Uns' bekommen, doch es gibt viele Hauptdarsteller,die vorher auch "nur" eine Gastrolle hatten. Und die Story mit Yannick und Ringo kam sogar so gut an,dass die Fans sogar eine Petition machten,damit er bleibt. Trotzdem blieb es dabei,dass Yannick verschwand. Und 1 Jahr später tauchte Eric Stehfest in GZSZ auf als 'Chris',wo er eine unsymphatische Rolle spielt. Es kann jedenfalls nicht an die Rollen liegen, denn Eric Stehfest wusste,worauf er sich einlässt (schließlich war es von der ersten Folge an klar,dass er einen homosexuellen Schüler spielt) und an Timothy Boldt kann es auch nicht liegen,denn danach hatte er nochmal eine homosexuelle Story mit einem anderen Typen. Ich versteh nicht,warum in Soaps immer die besten Storys so schnell ihr Ende finden müssen. Ich denke,dass nicht nur ich mich freuen würde,wenn Eric Stehfest (mit Yannick-Frisur und ohne Bart natürlich,nicht so wie in GZSZ :D ) plötzlich wieder auftaucht und die Story mit Yannick und Ringo in die nächste Runde geht.

...zur Frage

Gzsz Folge von heute (02.02.16) Musik?

Ich suche das lied was bei gzsz heute gelaufen ist es kam an der stelle wo Philip Tjuna und lillie geredet haben kam eine Musik das eine Frau gesungen hat , weis jemand wie das lied heißt wäre sehr lieb Danke

...zur Frage

WAS IST MIT CHRIS PASSIERT?

Kann mir jemand eine Zusammenfassung schreiben was mit Chris von GZSZ passiert ist? Die letzte Folge die ich gesehen habe war die Hochzeit von Sunny und Felix. Hat er jetzt alles vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?