Wo bekommt man die günstigsten und besten pc teile her?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tbh würd ich dir empfehlen nicht das günstigste zu kaufen. Z.B eine RTX 3070 kriegste auf keinen fall für 200 euro außer sie is gebraucht.

Würde dir Shops wie Caseking, Mindfactory oder Geizhals empfehlen.

Kannst bei den oben genannten Shops die Preise vergleichen und je nachdem halt dann bestellen :)

Günstig gibt es die meistens noch gebraucht solange es keine Grafikkarten sind und du ein bisschen suchst. Ansonsten ist Mindfactory häufig der günstigste Anbieter bei Neuteilen

Ich schaue immer bei Idealo was ich suche. Weiss ich das noch nicht lese ich die Spezifikationen nach zb bei alternate

Mindfactory. Midnight-Shopping.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung