Wo bekommt man die Erotikwerbung im Nachfernsehen her?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es mit aufnehmen?

Womit?

0
@pizzaflo

Hast Du kein Smartphone? Wenn doch, hat es sicher eine Kamera und mit der kann man normalerweise auch Videos aufnehmen. 

Wenn Du diese Möglichkeit nicht hast, hast Du vielleicht noch einen Computer mit Tunerkarte. Der kann das auch direkt aufnehmen.

Wenn Dein Computer keine Tunerkarte hat, so gibt es auch diverse Internetseiten, welche Fernsehprogramme zu verschiedenen TV-Sendern zeigen. Zumeist werden diese von den betreffenden Fernsehsendern selbst betrieben. Siehe beispielsweise n24. Dann brauchst Du nur noch ein Programm, welches das, was auf dem Monitor zu sehen ist, aufnehmen kann.

Wenn auch das nicht möglich ist, hast Du vielleicht einen Fernseher mit Festplatte, einen Videorecorder oder einen DVD-Recorder, mit dem Du aufnehmen kannst. Den Inhalt von der Festplatte des Fernsehers überträgst Du auf einen USB-Stick um ihn entsprechend nachzubearbeiten und auf Dein Handy zu schicken, den Inhalt einer DVD kannst Du ähnlich bearbeiten, nur dass Du keinen USB-Stick sondern nur ein DVD- oder BluRay-Laufwerk am Computer brauchst und wenn es denn mit Videokassette sein soll, dann macht man das mit Hilfe einer Audo/Video-Verbindung zum Computer. 

Unmöglich ist also nichts. Man muss es nur wirklich wollen und selbst ein wenig nachdenken.

0

Ich habe blos das Problem ich habe keine Tuner Karte und das Programm was ich auf dem DVD recorder aufzeichnen möchte kann ich darüber nicht empfangen.

0
@pizzaflo

Dann hast Du immer noch die Möglichkeit, die Kamera des Smartphones zu nutzen oder eben auch das Internet und zumindest letzteres kannst Du nutzen, da Du sonst hier nicht schreiben könntest.

0

Was möchtest Du wissen?