Wo bekommt man die Drakenblut Ritterrüstung in Dark Souls 3 her?

Welche Dark Souls III Rüstung ist das?

...zur Frage

Dark Souls 3 kommt doch am 12.4 raus wieso gibt es das bei uns im Kaufland schon zu kaufen :o?

Lg

...zur Frage

Hilfe !! Kennt sich wer mit Dark Souls 3 aus ?

Mein Schmied bei Dark Souls 3 will mir nichts mehr schmieden weil ich ihn gehauen hab, habe schon in unzähligen blogs nach einer Lösung gesucht doch leider nichts gefunden... Hat irgendwer die Lösung für mein Problem ?

...zur Frage

Wiso kann ich in Dark Souls3 keine Schwerter/Rüstung ausrüsten?

Hallo, Ich habe heute angefangen Dark Souls 3 zu spielen. Ich mag das Spiel auch und bin zufrieden, aber ich habe ein heute ein Schwert gekauft. Als ich auf "benutzen" klickte, funktionierte es nicht. Genau das selbe war es auch mit der Rüstung. Ich freu mich auf jede Antwort :D

LG Andreas

...zur Frage

Dark Souls Schwarze Goldsaum Rüstung?

Weiß einer ob man die Rüstung Verbessern kann? Ich habe mal ingame nach geschaut ich finde die aber nicht. Ich habe aber bis jetzt nur mit der Kiste da(Weiß nicht wie sie genau heißt) nach geguckt.

...zur Frage

Dark Souls 3 Seelen farming Ort?

Hallo, Ich spiele zurzeit Dark Souls 3( und meiner Meinung nach ist es schwieriger als Dark Souls) und komme nicht mehr weiter. Den Boss"Aldrich der Götterfresser" schaffe ich einfach nicht und ich vermute das es mit meinem lvl. zu tun hat. Aber wenn ich versuche Seelen zu farmen brauche ich viel zu lange. Deswegen will ich mal fragen ob jemand den einen guten farming Platz kennt der noch vor Aldrich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?