Wo bekommt man die Coupons zum ermäßigten Disneyland Paris - Eintritt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Disneyland Paris  - Bis zu 20% Rabatt + Abendessen inklusive

http://goo.gl/gQOgKW

Hallo, kann es sein, dass die Tickets für 19 € nur für die Franzosen gedacht sind ? Während der Bestellung wird man darauf hingewiesen, dass man, wenn man aus Deutschland kommt, dieses auf der Starseite angeben soll. Dann kosten die Tickets aber nicht mehr 19 € ?

Haben Sie das ganze schon mal gemacht, ich meine mit den 19 € Tickets das Disneyland besucht ? Ich bin nicht sicher, ob es das so klappt ?

Auf keinen Fall solche Ermäßigungs-Gutscheine kaufen/ersteigern! Man kann ganz ohne Gutschein oder sonstiges unter folgendem Link die vergünstigten Karten online kaufen (man muss nur ein wenig Französisch können...):

<" target="_blank" rel="nofollow noopener" data-warning>https://www.booktickets.disneylandparis.com/tnsa6/live/shop/1/GTD_DANONE/index.php?language=fr&country=DE&ecmp=y&camid=EMAILING&mauid=B2C10FR>

1

Kennen Sie auch einen Link, bei dem man auch aus Österreich Tickets bestellen kann?

0
1
@tschatsching

Vielen vielen vielen vielen Dank! Ich hätte zwar die Tickets auch um €53 gekauft, aber €19 sind ein ganz toller Preis. Dankeschön (:

0
2
@puppe110

Hallo, kann es sein, dass die Tickets für 19 € nur für die Franzosen gedacht sind ? Während der Bestellung wird man darauf hingewiesen, dass man, wenn man aus Deutschland kommt, dieses auf der Starseite angeben soll. Dann kosten die Tickets aber nicht mehr 19 € ?

Haben Sie das ganze schon mal gemacht, ich meine mit den 19 € Tickets das Disneyland besucht ? Ich bin nicht sicher, ob es das so klappt ?

0