Wo bekommt man die coolen Leuchtschuhe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Leute. Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, mir zu antworten. Werde die Schuhe gleich besorgen. Die sehen nicht nur super aus, die sorgen auch noch dafür, dass die Kinder im Dunkeln besser gesehen werden und diese Schuhe akzeptieren sie eher als die üblichen Warn/Leuchtwesten. 

tanz art/shuffle abklatsch: Cutting shapes, aber was bedeutet das?

hey leute also es gibt eine tanzart die nennt sich cutting shape,und das das schnittform heißt bzw cutting them shape - schneiden sie die form,weiss ich aber woher kommt der Name ?

...zur Frage

Shuffle lied aus einem Video bei Facebook?

Hallo ich suche das lied aus dem Video was eine Zeit lang bei Facebook zu sehen war.. Mädel im jogger mit kurzen haaren tanzt im ihrem Zimmer shuffle dance.. Video war glaub ich in schwarz weiß.. kennt jemand den Song?

...zur Frage

Die besten TANZ YouTube Kanäle?

Hey Leute ich wollt euch fragen was eure liebsten YouTube Channels sind in denen einer/eine oder mehrere tanzen regelmäßig Videos hochladen etc :D so im HipHopbereich aber auch Pop locking cutting shapes rave shuffle Breakdance usw :) haut alles raus was ihr habt :D

...zur Frage

LED Leuchtschuhe und Wasser?

Ich habe jetzt auch endlich diese LED Leuchtschuhe in Weiss vom Smith Road also die die man auf Amazon Bestellen kann.Da es Zurzeit bei mir nur Regnet wollte ich Fragen ob man die bei Regen auch anziehen kann. Da Bei Regen Weiße Schuhe Besonders Schnell Dreckig werden gibts da wieder ne Frage, ob man die Schuhe waschen kann?

...zur Frage

Suche Lied: Gitarre + Pfeifen

Das Lied ist schon älter und es ist nicht Wind of Change oder Don´t worry, be happy.

http://www.youtube.com/watch?v=WrotBWrMqs4

Das Lied fängt bei diesem Video bei 5:54 an. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. :)

...zur Frage

Ich hab LED Leuchtschuhe und will die jetzt gerne anziehen aber es regnet. Macht das was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?