Wo bekommt man die Chrome EP als CD von Dat Adam unter 40€?

1 Antwort

Ich denke das wird nix...Die haben den Preis festgelegt und beim Wiederverkauf von Privatanbietern wird der Preis wahrscheinlich noch höher sein...
Such sonst mal nach Gewinnspielen oder so...

bei mir ists das gleiche mit der Chrome Ep will die auch! aber naja man kann nicht alles haben... stay Hydra bro!

0

Kann man noch irgendwo dieses Hydra Shirt von Dat Adam kaufen BITTE BITTE eine Antwort?

Dat Adam Hydra Shirt gesucht.

...zur Frage

Musik wie DAT ADAM?!

Kennt jemand einen Künstler wie DAT ADAM oder ein Album wie in der Art von Chrome Ep.

Danke für Antworten (:

...zur Frage

Dat Adam konzertkarten wo?

da am 18.11.2016 ein Konzert meiner lieblings "band" (Dat Adam) in München ist brauche ich karten.. doch ich habe online keine tickets mehr gefunden... kann man die dort wo das konzert ist noch kaufen? ich hoffe ♡ danke schonmal für jede antwort hilft mir sehr!

LG anja ♡

...zur Frage

Noten von IO (DAT ADAM)?

Hallo zusammen! Wie villeicht ein paar von euch mitbekommen haben, hat DAT ADAM eine neue EP veröffentlicht. Ich würde das Intro von IO auf meiner Gitarre nachspielen, komme aber nicht auf die Genauen Noten. Kann mir hier jemand helfen?

LG DF

...zur Frage

Dat Adam Chrome EP als CD?

Hallo ich bin leidenschafftlicher sammler vo hiphop cds ich liebe dat adam neulich habe ich erfahren das es die chrome ep auch als cd gab nr leider finde ich keinen verkäufer für diese weiss einer von euch vlt wo ich eine bekommen könnte bzw vlt hat ja einer von euch eine ich würde auch mein hydra 3d deluxe pack zm tausch bieten wenn der käufer das möchte

...zur Frage

Kann man die Chrome-EP noch kaufen?

Hallo zusammen!

Kann man die Chrome-EP von Dat Adam noch als CD kaufen? Die sind ja limitiert und auf Ebay werden die nur für viel Geld verkauft. Über Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Viele Grüße

Strumpfschlumpf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?