Wo bekommt man die blinkende Weihnachtsdekoration her, die früher oft in fenstern hingen so wie andere alte hässliche deko?

3 Antworten

Solltes Du in jedem 1€-Laden bekommen. Sobald Weihnachtsdeko angeboten wird!

Bei den sogenannten fidschishops. Vor Weihnachten 

Man nennt die blinkenden Sachen LED - oder Lichter- kette

Gutschein Tommy Hilfiger nicht gültig?

Ich habe zu Weihnachten einen Gutschein von meiner Tante bekommen die in Bayern wohnt und ihn auch dort gekauft hat. Auf der Innenseite des Gutscheines stehen Stores darauf wo man ihn einlösen kann. Ich wohne in Dresden und Dresden stand nicht mit da drauf. Ich bin mir unsicher on ich ihn einlösen kann weil es für mich unplausibel klingt wenn er in diesen Store in Dresden nicht gültig ist. Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar :) Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Weihnachtskarte gesucht (Feiertag)

Hallo , ich brauche dringend eine Weihnachtskarte habe aber vergessen das am 25.12 ein Feiertag ist , kennt jemand vielleicht ein kleines Geschäft das trotzdem offen hat und Weihnachtskarten hat? Ich wohne in Wien , ideal wäre im 16. Bez. aber weiter entfernt geht im Notfall auch noch.

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen xbox live online card und xbox live code card

Hallo mein Weihnachts´s Geschenk wird eine xbox live Mitgliedschaft(zum onlline spielen versteht sich ;) ) so und da habe ich auf Amazon so was gesehen mit online card und code card jaaa das macht mich etwas wirre und bevor ich was falsches bestelle möchte ich wissen was da der unterschied ist

thx im vorraus

...zur Frage

Beleidigt wegen Weihnachtsgeschenken.

ich habe jedem in meiner Familie ein kleines Weihnachtsgeschenk besorgt, obwohl ausgemacht war, dass wir uns nichts schenken, womit ich aber nicht einverstanden war.

Jetzt sind alle beleidigt, ich gedemütigt, dabei wollte ich Ihnen doch nur zeigen, dass ich sie liebe.

...zur Frage

Darf ein 14-jähriger Geld vom Onkel zu Weihnachten annehmen?

Ich brauche den Gesetzesartikel des ZGB-Gesetzbuch.

Danke euch

...zur Frage

Was soll ich zu Weihnachten wünschen? :)

Hellou.

Bald ist Weihnachten und ich hab keine Ahnung, was ich mir wünschen soll. Ich bin 14, ein Mädchen, Cheerleader, lese gerne (am liebsten Thriller und sowas), hab einen ziemlichen Schuh- und Klamottentick, schmink mich gerne, hör Musik (Two Door Cinema Club, Casper und sowas) und ich hab ein Faible für schönen Kleinkram.

Ziemlich klischeehaft also, allerdings hab ich dieses Jahr meine Liebe zu flugzeugen entdeckt. :D Gibts da ein gutes Buch dazu, also zur luftfahrttechnik?

Achja, und keine Gutscheine oder Geld. Ich will auch was auspacken können. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?