Wo bekommt man die billigsten laptops her? bzw. Notebooks

5 Antworten

billige laptops sind auch nicht die besten ich würde lieber mehr geld sparen für nen guten

ok dankeschön :)

0

ebay - da aber meistens gebraucht und nicht mehr das neuste.

Auf Notebooksbilliger.de

ok die sind zu teuer :(

0

Was für ein Notebook soll ich mir für Overwatch hole?

Also, ich brauch ein Notebook für die Schule, da ich in eine HTL gehe im Informatik bereich. Ich will unbedingt eine SSD und 8 Gb Ram. Wichtiger is mir aber das es ein gescheites Display schnell hochfährt(daher SSD), leise und eine nicht zu schlechte Tastatur. Und ich hab nen Desktop also von dem her zock ich nur ganz kleine nicht zu aufwendige Spiele, das Spiel das am meisten verbraucht ist noch Overwatch und da würden schon genügen schon die niedrigsten einstellungen auf full hd oder sonst halt hd ready und so günstig wie möglich also unter 800€.

Schon mal danke im voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Wo gibts die größte Auswahl an Notebooks?

Bzw. die billigsten oder die mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis? Eure Meinung ist gefragt

...zur Frage

Business Notebook - Warum so teuer?

Hi, kann mir einer mal sagen warum einige Business Notebooks (von IBM z.B.) so übertrieben teuer sind 2000+ €, obwohl die nicht mal die hälfte der Leistung heutiger Laptops haben ????

...zur Frage

Laptop für Uni/Privatalltag?

Hallo!

Eine Frage, ich will mir demnächst einen neuen Laptop (14-15') zulegen. Benötige ihn rein für die Uni und Privat, brauche also keinen großen SchnickSchnack was Graphikkarte etc betrifft.

Mich würde interessieren welche Eigenschaften von Relevanz sind (prozessor, Ram, ssd, auflösung etc)

Preisklasse ~500-600€

Habe bisher 2 Modelle gefunden:

HP ProBook 450 g5 I3 4x1,6Ghz; 8GB Ram; 1920x1080; 128SSD+1TB HDD, 15,6“ 666€

Lenovo Ideapad I3 2Ghz, 8GB Ram, 256 SSD, 1366x768, 15,6“ 529€

...zur Frage

Durchschnittliche festplattenkapazität

Was ist die durchscnittliche festplattenkapazität eines Laptops und / oder Notebooks bzw. Computers

...zur Frage

Wo bekommt man am billigsten Nerf Pfeile?

Hallo Leute ich wollte mal fragen wo man am billigsten Nerf Pfeile her bekommt! Auf Amazon ist es ja so das die billigen Pfeile meist schlechte Qualität ist!
Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?