Wo bekommt man die billigsten Flüge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die billigsten Flüge bekommt man auf der Internetseite der jeweiligen Fluggesellschaften, da die Suchmaschinen meist über einen Anbieter buchen, der ja auch noch eine Buchungsgebühr haben will

Im Grunde durchsuchen diese Suchmaschinen immer die selben Veranstalter, daher kann man nur raten rechtzeitig mit der Suche zu beginnen, also mindestens 4 Monate vor gewünschtem Termin. Die Preise hängen von der Saison (Ferien)und Wochentagen ab. Montags, Freitags und Sonntags sind Flüge in der Regel teuer. Genau so von 6:00-10:00 und ab 16:00 Uhr. Bestimmte Strecken sind immer gut ausgelastet, also gibt es da auch nichts günstiges. Die günstigen Flüge sind auf 9 Stück pro Flug begrenzt, also muss man sehr schnell sein.

Wenn es sehr spontan sein darf, dann würde ich direkt zum Flughafen schauen. Für viele Lastminute-Angebote gibt es dort unschlagbare Rabatte.

Sehr sehr gute Musik App und Internet und ohne bezahlen?

Hi kennt jemand eine App wo ich Lieder ohne Internet und ohne dafür zu bezahlen müssen Musik hören kann aber bitte keine Apps wie Playtube oder iMusik denn so was suche ich nicht

...zur Frage

Provision verdienen im Internet?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Verdienstmöglichkeiten auf zieltipp.de gestoßen. Dort soll man Provision erhalten, verstehe den Ablauf aber nicht. Eine Art von Vermittlungsprovision? Ist das seriös?

Viele Grüße Ron

...zur Frage

Wo gibt es die billigsten Bordells?

Ich brauche Eure Hilfe! Ich bin gerade Single und irgendwie extrem Sexsüchtig. Ich habe es schon mit Onanieren probiert, doch dass reicht nicht. Da ich noch Student bin und nicht zuviel Geld ausgeben will und ich noch Sommerferien habe, frage ich mich wo man den günstigsten Sex bekommt. Lohnt es sich dafür ins Ausland zu gehen oder sollte man besser in Deutschland bleiben um Geschlechtskrankheiten zu vermeiden?

...zur Frage

Wie bucht man besten und am billigsten Flüge?

Ab wie viel Wochen ungefähr ist ein Flug am günstigen? Wann soll man buchen? Welche Suchmaschinen gibt es, die wirklich alle Flüge der jew. Airlines anzeigen? Ist das alles eine Glückssache, oder gibt es da irgendeine sogenannte "Faust-Regel", wann ein Flug buchen am optimalsten ist?

...zur Frage

Flüge ohne konkretes Ziel?

Guten Tag,

ich suche Flüge mit dem Ziel "all airports in Kansas" da ich die Möglichkeit habe bin allen Flughäfen dieses Staates einfach an mein Ziel zu gelangen. Wie suche ich den billigsten Flug ohne für jedes mögliche Datum jeden möglichen Flughafen zu überprüfen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kennt jemand die Zutaten für Karottensalat wie man ihm beim Griechen bekommt?

Hallo zusammen, ich durchstöbere seid Ewigkeiten das Internet nach einem Rezept für Karottensalat ABER so wie man ihn beim Griechen bekommt... Ich weiß nicht, ob man Schmand, Joghurt oder anderes benutzt. Bin dankbar für jeden Tipp!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?