Wo bekommt man die 3 Götterkarten von Yu-gi-oh her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche götter?? ra, slifer und obelisk gibt es in der legendary collection. uria, hamon und raviel gibt es in tin boxen und in shadow of infinytiv. aber ich würde warten am 6. feb. kommen die neuen synchro götter raus in tin boxen und im neuen booster storm of ragnarok. noch fragen??

wer ist uria usw?

0
@NokyRed10

also ra, slifer und obelisk sind die götter der ersten yugioh edition. sie sind schon so alt wie yugioh selbst. uria hamon und raviel sind die götter der GX staffel und die neusten aus 5ds heißen odin, thor und loki

0

in der legendary collection sind alle 3 götter karten vorhanden

Die gabs doch letztens in einer Box alle 3..die sind so gut wie nix wert.

Yu-Gi-Oh Karten vor Veröffentlichung kaufen?

Guten Tag, mich würde es mal interessieren ob man sich irgendwo Yu-Gi-Oh Karten, Booster oder Displays vor der Veröffentlichung kaufen kann, auf Google hab ich bisher Nichts gefunden. Ich bin speziell interessiert an dem OTS Tournament Pack 4.

...zur Frage

Frage zur Exodia und die Körperteile ( über Yu-Gi-Oh )

In welchem Yu-Gi-Oh-Booster kann man Exodia die Verbotene und Exodias Körperteile kriegen ???

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Classic Karten?

Ich sammel Yu-Gi-Oh Karten und wollte mal fragen was so die Must-Have Karten sind. Also Karten die man auf jeden Fall besitzen sollte. Zum Beispiel Blauäugiger Weißer Drache oder Schwarzer Magier oder auch Schwarzer Rosnedrache, die Götterkarten etc. Kennst ihr da noch mehr ?

...zur Frage

Welche sind die besten Yu-Gi-Oh Booster Packs?

In welchen gibt es so die besten Karten?

...zur Frage

Habt ihr Verbesserungsvorschläge für mein Yu Gi Oh - Deck?

Hay =D

Das is ne frage für Yu Gi Oh Kenner^^ Ich habe mir in den letzten Wochen ein Bujin-Deck mit Support durch Saffira, die Drachenkönigin zusammengestellt und würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen =D

Main Deck (41 Karten)

Monster:
1x Saffira, Königin der Drachen
2x Aufrichtig
1x Bujin Hirume
1x Bujin Arasuda
1x Bujin Mikazuchi
2x Bujin Yamato
2x Bujingi Kranich
1x Bujingi Quilin
1x Bujingi Sinyou
1x Bujingi Pfau
1x Bujingi Schildkröte
1x Bujingi Hundertfüßler
2x Bujingi Hase
1x Bujingi Pavo
1x Bujingi Fuchs
1x Bujingi Schwalbe
2x Bujingi Ophidian
1x Bujingi Eber
1x Gesegnetes Licht

Zauber:
1x Hymne des Lichts
1x Vorbereitung der Riten
1x Bujineinheit
1x Raigeki
2x Mystischer Raum-Taifun
1x Licht der Erlösung
1x Monster-Reinkarnation
1x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Törichtes Begräbnis
1x Feuerformation - Tenki

Fallen:
1x Bujinstörung
1x Bujin - Insignien - Das Schwert
1x Teuflische Kette
2x Spiegelkraft
1x Reißender Tribut

Extra Deck (15 Karten)

1x Bujintei Kagutsuchi
1x Bujintei Susanowo
1x Bujintei Tsukuyomi
1x Bujinki Amaterasu
1x Finsterer Rebellions-Xyz-Drache
1x Nummer 104: Maskerade
1x Nummer 103: Ragnanull
1x Nummer 39: Utopia
1x Sternenvasall Paladynamo
1x Überfallraptor - Aufsteigender Falke
1x Castel, der Himmelssprenger-Musketier
1x Diamant-Direwolf
1x Nummer 50: Schwarzes Maisschiff
1x Nummer 58: Feuervisier
1x Gagaga-Cowboy

Side Deck (15 Karten)

1x Bujin Hirume
1x Bujingi Kranich
1x Topf der Gegensätzlichkeit
1x Feuerformation - Tenki
1x Zahlenjäger
1x Buch des Mondes
1x Kolosseum des Kaisers
1x Bujintervention
1x Verbot
1x Zwangsevakuierungsgerät
1x Dimensionsgefängnis
1x Königlicher Erlass
1x Bujin-Insignien - Das Juwel
1x Waboku
1x Verteidigungsziehen

Ich spiele es in Kombination mit Saffira, Königin der Drachen, da ihre Effekte und die Bujin-Monster sich verdammt gut ergänzen. Damit geht einher, dass drei Deckplätze für Saffira, Hymne des Lichts und Vorbereitung der Riten verbraucht werden. Ein besonderer Key für die Strategie ist "Aufrichtig". Durch Aufrichtig und Saffira kann man einen Loop kreieren der potentiell viel schaden anrichten kann. Sollte ich meine Strategie ändern wollen kann ich diese Karten jedoch gegen Karten aus dem Side Deck eintauschen =)

Ich freue mich auf eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge! =)

...zur Frage

Wie soll ich meine Yu-gi-Oh-Karten aufbewahren?

Ich habe tausende Common-Karten, die in einer großen Kiste in hohen Stapeln liegen. Allerdings drücken die Karten gegeneinander, wodurch sie über kurz oder lang Schaden nehmen werden.

Wie lagert ihr eure Karten bzw. was könnt ihr mir für mein Lagerungsproblem empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?