Wo bekommt man die 3 Götterkarten von Yu-gi-oh her?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welche götter?? ra, slifer und obelisk gibt es in der legendary collection. uria, hamon und raviel gibt es in tin boxen und in shadow of infinytiv. aber ich würde warten am 6. feb. kommen die neuen synchro götter raus in tin boxen und im neuen booster storm of ragnarok. noch fragen??

wer ist uria usw?

0
@NokyRed10

also ra, slifer und obelisk sind die götter der ersten yugioh edition. sie sind schon so alt wie yugioh selbst. uria hamon und raviel sind die götter der GX staffel und die neusten aus 5ds heißen odin, thor und loki

0

in der legendary collection sind alle 3 götter karten vorhanden

Die gabs doch letztens in einer Box alle 3..die sind so gut wie nix wert.

Was möchtest Du wissen?