Wo bekommt man den p2 Color stop?

1 Antwort

Schau mal bei Ebay/Amazon, aber ansonsten gibt es p2 nur bei dm. 

Kennt jemand eine alternative zu color stop von p2?

Also ich suche schon länger so ein zeug was man um den nagel herum auftragen kann, damit man das später so abziehen kann, und keine rückstände bleiben, kennt jemand so was?

...zur Frage

Wo gibt es p2 Kosmetik?

Der DM bei mir im Ort hat es nicht mehr im Sortiment und im Umkreis hat es auch sonst kein DM. Kann man die Marke auch beim Müller oder Rossmann kaufen?

...zur Frage

P2 Nagellack? :)-Erfahrungen

Hallo, ich wollte wissen ob jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit dem p2 Nagellack aus'm dm gemacht hat, der einen vom Nägelkauen abhalten soll. Bringt das wirklich was? Danke schon mal :))

...zur Frage

Wo kann man Color Spray schwarz für die Haare kaufen?

In dm und Supermärkten hab ich schon geguckt gibt da aber nichts

...zur Frage

Nagelweiß unregelmäßig

Bei mir ist das Nagelweiß (also das was man sieht wenn der Nagel länger ist) total unregelmäßig also es formt keine schöne gebogene Linie und das stört mich da ich sonst sehr viel Wert auf meine Nagelpflege lege. Meine Frage: Ist das angeboren oder hilft iwas dagegen? Möglicherweise kann es auch was damit zu tun haben dass ich früher oft Nägel gekaut habe..

...zur Frage

Watermarble/Sponge-Design Lackierhilfe PEEL OFF

Hey, Ich mache mir oft ein watermarble oder sponge -design für meine nägel und wollte mir dazu ein in der art peel off kaufen. Habe bereits von essence peel off gehört aber das muss man so lange trocknen lassen. Zudem gibts von p2 das color stop. Dieses ist allerdings in keinem dm markt bei mir in der umgebung erhältlich (warum auch immer). Dann habe ich auch schon bastelkleber probiert. Funktioniert aber nicht. Latexmilch würde es auch noch geben aber diese finde ich bei mir in der umgebung nirgendwo zu kaufen. Hat jemand eine idee was es da noch gibt?? Ich bin nicht so der fan von internet bestellungen und sonst finde ich nichts. Vielen dank für eure antworten!! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?