Wo bekommt man das Hismile bleaching set?

1 Antwort

Ich kenne eine Menge solcher Bleachingprodukte. Empfehlen kann man keines, da sie allesamt den Zahnschmelz angreifen.
Weiterhin ist es nicht empfehlenswert, solche Produkte vor dem 18. Lebensjahr anzuwenden, da der Zahnschmelz noch nicht voll ausgebildet ist. Außerdem sollte vor jedem Bleaching - auch das beim Zahnarzt - eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden.

Bleachen mit Backpulver und Zitrone?

Hat dazu jemand schon Erfahrung gemacht und kann mir sagen ob das die Zähne wirklich heller macht? Möchte es vielleicht auch einmal ausprobieren.

Mir sind die Folgen für die Zähne bewusst.

...zur Frage

Wo steht das Teebaumöl im DM?

Hallo bin gerade auf dem weg zum DM, da der sehr groß ist frag ich gleich wo es steht? ungefähr? Danke

...zur Frage

Leuchtender nagellack kaufen?

Ich suche nach einem Nagellack der im Dunkeln leuchtet... habt ihr eine Ahnung wo man den in wien bekommt? Gibt's den auch bei bipa oder dm?

...zur Frage

Wieviel kostet es die Zähne bleachen zu lassen?

Hey, ich habe weiße Zähne, möchte aber gerne strahlende Zähne haben. Deshalb bin ich auf die Idee gekommen, mir die Zähne bleichen zu lassen. Kennt sich jemand aus wieviel das kostet und wie lange ein Bleaching hält bzw was ist zu empfehlen?

...zur Frage

Abgestorbene Zähne zu überbrückungszwecken weißer machen. Deteils bitte lesen?

Hallo, zwei meiner Schneidezähne sind auf Grund eines Unfalls vor ca 8 Jahren abgestorben und die Wurzeln wurden entfernt (Wurzelbehandlung). Jetzt ca 6 Monate später fangen die zwei Zähne an, dunkel zu werden. Ich habe auch eine Versicherung, die die Zähne (weil es ja auch durch den Unfall bedingt ist) bleichen lässt, bzw die Bleichung bezahlt. Aber da das alles erst 100 mal irgendwo eingereicht werden muss bis es bezahlt wird, kann das auch noch 1-2 Monate dauern, in denen ich zwei relativ dunkle (es fällt manchmal garnicht auf, manchmal aber extrem, hängt vom Licht ab) habe. Und dass meine anderen Zähne realtiv gut geputzt und weiß sind, macht das natürlich noch auffälliger. Meine Frage ist jetzt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Zähne heller erscheinen zu lassen, bis das Bleichen bezahlt wird. Das ich vllt frühs irgendwas (nicht ungesundes oder zahnschädigendes) auftrage, damit das alles ein bisschen besser aussieht. Wie gesagt, sie sind eben nicht dreckig sonder "tot", also bringt "Weißmacherzahncreme" oder so natürlich auch nichts. Würde mich über eine Hilfreiche antwort freuen :)

...zur Frage

Wie kann man beim Bipa oder dm Fotos ausdrucken?

Könnte mir schnell jemand erklären wie man beim Bipa oder beim dm sofort Fotos ausdrucken kann, also wen ich hingehe, dass ich die fotos auch gleich bekomme? Was brauch ich dazu und was mach ich wenn ich dort bin?

Sorry wenn die Frage vlt. etwas dumm ist, bis jetzt hab ich im Internet nur Fragen bezügl. der Kosten gefunden :,)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?