Wo bekommt man das her?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

gibt es meines Wissens nicht (habe hier lange recherchiert, weil ich neulich genau das selbe gesucht habe). Grundsätzlich ist HDMI digital und Cinch analog, deswegen braucht man von HDMI auf Cinch einen Wandler. Diese haben dann aber wohl immer nur HDMI als Eingang und analoge Ausgänge. Also musst du wohl entweder ein analoges Bildsignal verwenden oder falls möglich zwei Kabel nehmen.

Im Zweifelsfall findest du allen möglichen Kabeldgedöns bei pearl. Ich glaube aber nicht, dass es sowas gibt, da HDMI digital und Chinch Analog überträgt. Du wirst also zwei Kabel brauchen und das dann über die Einstellungen der Geräte machen müssen.

elchelchelch 30.10.2012, 14:51

Bei diesem Kabel kommt kein digitales Bildsignal hinten raus.

0
einerPerson 30.10.2012, 14:54

Produktbeschreibungen ........ Das Kabel enth?lt keinen Chip, um digitale Signale in analoge Signale umzuwandeln. Es funktioniert nur mit Ger?ten, die bereits digitale Signale in analoge Signale umgewandelt haben...........

0

Was möchtest Du wissen?