Wo bekommt man das Getränk "Slush Puppy "?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Slush wird in speziellen Maschinen hergestellt, welche Flüssigkeiten auf Temperaturen von unter Null Grad Celsius abkühlen und dabei eine Kristallisierung bewirken. Durch die ständige Bewegung in der Maschine kann das so entstandene Eis aber nicht völlig fest werden und es entsteht ein halb gefrorenes Gemisch, welches in der Konsistenz Schlamm oder Schneematsch (engl. slush oder slushed ice) ähnelt. Slush kann auch zuhause hergestellt werden, die Zubereitung ist einfach, aber langwierig, da man die Mixtur aus Zucker, Wasser und Aromen erst gefrieren lässt, um dann von der festen oder angetauten Masse Eis herunter zu kratzen, meist um dieses dann mit anderen Getränken oder Wasser zu mischen. Sonst auf dem Rummel oder in der Stadt

Hier gibt es die Konzentrate

http://tinyurl.com/6h945sc

Dann fehlt nur noch die Maschine

tinyurl.com/65s9qzl

Aber anstatt Konzentrate kann man bestimmt selber mischen und neue Geschmacksrichtungen erfinden.

Was möchtest Du wissen?