Wo bekommt man das Formular für die ärztliche Erstuntersuchung für minderjährige die eine Ausbildung anfangen?

4 Antworten

Die ärztliche Erstuntersuchung muss ein Arzt machen. Das Formular hat er und füllt es auch aus.

also als ich meine Ausbildung angefangen hab habe ich persönlich beim Hausarzt nachgefragt

Unser Hausarzt, der das Formular ausfüllt, hat mich an die Bürgerdienste verwiesen. Das Formular soll zur Untersuchung mitgebracht werden.

Grund für Strafgefangenenverlegung?

Welche Gründe kann es haben, dass ein Häftling in eine andere JVA verlegt wird? Unter Berücksichtigung, dass er sich nicht in U-Haft befindet. Es handelt sich hierbei um das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern, falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Ärztliche Untersuchung zum Ausbildungsbeginn?

Ich muss zu der ärztlichen untersuchen für den ausbildungsbeginn dies soll eine art eignungstest sein und wird an die ihk (industri und handelskammer geschickt) ich wollte fragen was in Nrw bei dieser untersuchung untersucht wird hauptsächlich ist meine frage ob mir blut abgenommen wir und ich eine urinprobe geben muss dies scheint ja von bundesland zu bundesland unterschiedlich zu sein, manchem ist es nur ein persönliches Gespräch und man wird abgehört manchmal muss man aber auf bluttest und urintest machen wie ist das hier?

...zur Frage

Formular für Erstuntersuchung vor der Berufsausbildung auch bei 2. Ausbildung?

Hallo, ich habe meine Ausbildung noch im 1. Ausbildungsjahr abgebrochen. Jetzt fange ich im August eine neue Ausbildung an. Muss ich die gesamte ärztliche Untersuchung (weißer Zettel) noch einmal durchlaufen, oder reicht der rote Zettel (Nachuntersuchung nach einem Jahr. Danke für die hoffentlich zahlreichen, hilfreichen Antworten

...zur Frage

Wie viele Praktikumswochen für die Fachhochschulreife (Fachabitur) in NRW?

Hallo, ich habe den schulischen Teil der Fachhochschulreife (Fachabitur) hinter mir, muss jetzt noch die Praktikumswochen rum bekommen. - Nun meine Frage, wie viele sind es genau in NRW? Es sind ja um die 20-24 Wochen, je nach Bundesland. PS: Fachhochschulreife im Schwerpunkt Wirtschaft&Verwaltung falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Bundeswehr Zivile Anstellung Ärztliche Untersuchung

Hallo,

was wird bei einer Anstellung bei der Bundeswehr (Zivil, Sozialarbeiter) in der ärztlichen Untersuchung getestet? Spielt da ein erhöhter Cholesterinspiegel eine Rolle?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?