6 Antworten

Das müsste ein "Hattrix Metal" von Senator sein. Ich kenne diesen Stift allerdings nur als Werbeartikel, ob man ihn z.B. im Schreibwarenhandel bekommt, kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derartige Kugelschreiber bekommst Du in Massen, wenn Du mal die ganzen Versandhäuser für Werbeartikel durchsuchst. Du kannst solche Kugelschreiber dann auch mit der Aufschrift "Copice" bekommen. Dürfte noch nicht einmal besonders teuer sein, denn es ist nicht gerade ein umwerfendes Design oder ein besonders hochwertiges Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist eine andere Form, aber ich kann ihn dir nur empfehlen! Bei den billig Kullis machen die n Gummi hin, damit man nicht abrutscht und bei dem hier ist das ergonomisch. Ich kann damit schreiben und schreiben und immer noch schreiben, ohne dass ich einen Krampf in den Händen bekomme. Ohne Witz, einmal bischen Geld investieren ( und so teuer ist das ja nicht) und dann kann dir so ein Kugelschreiber Jahre lang dienen.Unt toll sieht er auch aus ^^ http://www.papierfischer.de/shop/online-business-stylus-kugelschreiber-white-1.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einen vom kaufland , und mach den kaufland schriftzug weg : Schleifpapier/ Lösungsmittel oder ähnliches !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Galeria Kaufhof, Kartstadt...

Alle Läden die Schreibwaren anbieten...Einfach mit dem Bild hingehen und dann können sie dir schon helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Bastellgeschäft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?