Wo bekommt man das Calgel für Gelfinger?

1 Antwort

Hallo Marie. CALGEL wird in Deutschland von uns (TEKA-Handel) an lizensierte Nagelstudios vertrieben. Ein Kauf ist nur über diese möglich, wenn sie über ein Zertifikat von CALGEL verfügen. Mehr Infos gerne unter http://www.calgel-nails.de - Ich hoffe, ich konnte helfen. T. Knur

MRT mit UV-Gel-Nägeln?

Hallöchen,

ich habe am nächsten Montag einen Termin zum MRT des Kopfes und der Halswirbelsäule. Mein Problem ist jetzt, dass ich Gel-Nägel mit einem leichten Glimmer-Effekt habe (wirklich nicht doll, also man sieht es nur in der Sonne, aber es geht glaube ich eher darum, dass es trotzdem enthalten ist). Da Glitzer meistens metallhaltig ist (und ich glaube das normale UV-Gel beinhaltet auch Magnesium oder Eisen) und man bei einer Kernspintomografie ja Metall vermeiden sollte, frage ich mich, ob ich sie nicht lieber abmachen lassen sollte.

Ich habe bei der Klinik angerufen und die Dame meinte, dass Gelnägel kein Problem sein sollten, aber sie hat glaube ich nicht verstanden, dass da auch etwas Glitzer drauf ist.

Wisst ihr, wie der Sachverhalt bei Gel-Nägeln und MRT ist?

...zur Frage

Wo bekomme ich das Zubehör für künstliche Fingernägel?

Hallo, ich möchte mir die Nägel die man sich im Nagelstudio machen lässt selber zuhause machen und jetzt ist meine Frage, ob es irgendwelche Läden gibt, bei denen man das Uv Gel und die Farben und Pinsel und so kaufen kann oder ob man die immer im Internet bestellen muss. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und wenn jemand von euch damit Erfahrung hat, wäre ich auch dankbar, wenn ihr mir noch andere Tips geben könntet und mir sagen würdet, worauf ich sonst noch achten muss.

...zur Frage

Gibt es UV-Lacke in der Drogerie?

Gibt es im DM, Müller oder Rossmann etc. irgendwo Nagellacke (kein Gel), die unter der UV-Lampe aushärten?

Über Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Werden Naturnägel durch UV-Gel/Pulver-Gel zerstört?

Halloo:)

Ich wolle mir in nächster Zeit die Nägel mit UV oder Pulver Gel machen lassen. Ich habe von Natur aus lange und schöne Nägel, nur brechen die in letzter Zeit oft ab und das sieht dann unschön aus.

Sind die Nägel, nachdem man das Gel entfernt wirklich zerstört? Hab Bedenken, dass meine Naturnägel dadurch extrem kaputt gehen.

...zur Frage

Wie bekommt man nagel gel von den nägeln?

Hallo, ich gehe in knapp 3 Wochen auf eine Veranstaltung und dort hätte ich gerne lange nägel ich werde es noch abwarten ob sie bis dorthin wachsen sonst werde ich mir gel nägel machen! nun wollte ich frage da ich es ohne kunstnagel machen würde also nur mit gel ob bzw. wie ich das gel dann wieder ab bekomme? also ich weiss auswachsen lassen aber gibt es da noch etwas anderes?

Danke im voraus :D

...zur Frage

French Nagellack mit UV Gel versiegeln?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem das Starter Kit von Sensationails gekauft. Leider kann man das bei uns nur bei Müller kaufen und da gibt es nur wenig Farben :( Außerdem trage ich gerne French Nails und würde diese gerne mit UV Gel haltbarer machen. Funktioniert das? Also ich würde so vorgehen: UV Gel und aushärten lassen French Nagellack UV Gel und ashärten lassen

Meint ihr das funktiniert? Wisst ihr ob man Farben von Sensationails im Internet kaufen kann?

VIELEN DANK :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?