Wo bekommt man das Bier "two-dogs" her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uiuiui, ich glaub' das gibts gar nicht mehr!

Wo bekommt man Amerikanisches Bier in Neuss

Ein paar Freunde und ich wollen naechste woche den Superbowl gucken und hatten vor dafuer Budweiser zu kaufen. Kann man das irgendwo in der Naehe von Neuss kaufen?

...zur Frage

Wo kann man in Berlin das Bier Windhoek Lager erwerben?

Kennt jemand eventuell eine Laden in Berlin, der das Bier Windhoek Lager anbietet?

...zur Frage

Pinkeln beim Bier trinken

Wer kennt es nicht also jetzt mal auf die Männer bezogen oder auch frauen??!!... Man(n) ist auf einer Feier, Fest oder halt Fußball schauen und man trinkt 1,2,3,4,5,6,7....Bier und man braucht aber ewig um das erste mal auf die Toilette zu müssen sagen wir mal nach dem 6ten Bier erst, aber wenn man dann erst mal auf der Toilette war muss mann alle 20 Min hintereinander wer kennt das nicht? Also wer kann mir eine logische oder auch vielleicht Medizinische Erklärung dafür geben....

...zur Frage

Bier auf Wein und Wein auf Bier?

Hallo zusammen!

Es gibt doch die Sprüche "Bier auf Wein, das lass sein!" und "Wein auf Bier, das rat ich dir!" Was steckt dahinter? Ist es wirklich besser, zuerst Bier und dann Wein zu trinken als andersrum? Oder spielt das gar keine Rolle? Ich hätte jetzt vermutet, dass es so oder so nicht gut ist, Bier und Wein nacheinander zu trinken, aber was meint ihr dazu? Kennt sich da jemand aus?

Grüße Eltrys

...zur Frage

Wann muss ich mein Bier bezahlen?

Ich war eben im Camping in der Bar und habe mir an der Theke ein Bier bestellt. Das hat der Keeper mir dann prompt gezapft und wollte 5 € dafür haben. Ich hab ihm sofort gesagt, dass mir das zu viel für ein Bier sei und wollte gehen, aber er hat den Türsteher geholt, der mich gezwungen hat, das Bier zu bezahlen. Dabei hatte ich es nicht mal angerührt!

Der Kellner führte das Argument an, dass das "mein" Bier sei, das er gezapft hat... Ich finde, er hätte es einfach dem nächsten geben können... War schließlich genug los da. Ein gezapftes Bier ist doch was andere als eine Essensbestellung!

Was denkt ihr dazu? Wurde ich unrecht behandelt oder muss ich mein Bier bezahlen, sobald ich es bestellt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?