Wo bekommt man das Bier "two-dogs" her?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Uiuiui, ich glaub' das gibts gar nicht mehr!

Was ist der Unterschied zwischen Bier, Rum, Wein, Wodka, (Alkohol) und Tonic?

Ich lese gerade einen Buch und es kommen so viele alkoholische Getränke, kann man einfach nicht ein Wort für Alkoholische Getränke geben? Bier, Wein usw. enthalten so oder so Alkohol.

...zur Frage

Darf ich Alkohol/Bier aus den USA nach Deutschland exportieren als 20 Jähriger?

Hallo zusammen,

ich bin momentan in den USA und würde gerne für meine Familie ein paar Dosen Bier nach Deutschland als Geschenk mitbringen.

Nun meine Frage: darf ich das überhaupt als 20 Jähriger?

Bier darf man legal hier erst ab 21 kaufen in Deutschland ist es ja ab 16 erlaubt.

Ich könnte Bier auftreiben, aber würde der Flughafen das so durchgehen lassen? Wenn Sie wissen, dass ich nach Deutschland fliege?

Danke und Gruß

Wok.

...zur Frage

Hilft Bier gegen Pickel?

Hallo Leute,

habe letztens gehört, dass ganz normales Bier (Veltins , Krombacher , etc) gegen Pickel hilft?! Ist da was dran oder nur Schwachsinn? Wenn es stimmt, wie viel Bier sollte man denn zu sich nehmen?

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Der Kickflip

...zur Frage

Wo bekommt man Amerikanisches Bier in Neuss

Ein paar Freunde und ich wollen naechste woche den Superbowl gucken und hatten vor dafuer Budweiser zu kaufen. Kann man das irgendwo in der Naehe von Neuss kaufen?

...zur Frage

Wann muss ich mein Bier bezahlen?

Ich war eben im Camping in der Bar und habe mir an der Theke ein Bier bestellt. Das hat der Keeper mir dann prompt gezapft und wollte 5 € dafür haben. Ich hab ihm sofort gesagt, dass mir das zu viel für ein Bier sei und wollte gehen, aber er hat den Türsteher geholt, der mich gezwungen hat, das Bier zu bezahlen. Dabei hatte ich es nicht mal angerührt!

Der Kellner führte das Argument an, dass das "mein" Bier sei, das er gezapft hat... Ich finde, er hätte es einfach dem nächsten geben können... War schließlich genug los da. Ein gezapftes Bier ist doch was andere als eine Essensbestellung!

Was denkt ihr dazu? Wurde ich unrecht behandelt oder muss ich mein Bier bezahlen, sobald ich es bestellt habe?

...zur Frage

Wann wurde dass erste Bier gebraut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?