Wo bekommt man das beste Garn her?

1 Antwort

Google Wolle Geschäft (und die Stadt in der du lebst, oder die nächstgelegene Stadt). In quasi jeder Stadt gibts so etwas.

Dann gehst du dort hin, lässt dich beraten. Das ist allemal besser als online sich vielleicht übern Tisch ziehen zu lassen.

Ich würd beispielsweise von Schachtelmayr (ein Hersteller) Baumwollgarn in verschiedenen Farben wählen. Je nachdem wieviel Geld man ausgeben möchte, vielleicht eine Handvoll schöner Farben auswählen, und von jeder dieser gewählten Farben 5 Knäuel kaufen.

Somit kann sie ihr Hobby ausüben, ein Geschäft aus deiner Stadt wird unterstützt durch den Einkauf, es ist Baumwolle (und daher für viele Leute angenehmer und auch leichter zu reinigen. Und die Menge stellt sicher das deine Oma damit erst mal eine Weile beschäftigt ist.

Wurde zum Glück bereits gefeuert.