Wo bekommt man das I LOVE SHOJO Magazin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Comicbuchläden müsstest du es denk ich mal auf jeden Fall bekommen. Bei Mayersche, Thalia und Hugendubel (diese Buchhandlungen führen mittlerweile immer Manga und meist auch eine recht große Auswahl) kann man es nicht mit Sicherheit sagen, da es drauf ankommt ob es bestellt wurde oder nicht, denn nur dann liefert Tokyopop es auch aus. In Buchhandlungen bzw Pressezentren an Bahnhöfen gibt es auch oft Manga. Einfach mal beim Kauf eines (Shoujo)-Manga an der Kasse nachfragen, ob sie es haben. Es liegt nämlich auch nicht immer aus und nicht jede/r Kassierer/in fragt, ob man sowas haben möchte bzw denkt daran.

Ansonsten bekommt man es auch beim Kauf eines Shoujo-Manga im Online-Shop von Tokyopop mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich komm jz wohl nicht aus Dresden aber bei uns (hessen/Frankfurt) habe ich das bekommen wo ich im Thailia ein Shojo Manga gekauft habe und das gab es dann umsonst dazu.:) hoffe ich konnte dir helfen LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mollay
07.11.2015, 14:34

Okaaay~ also ich habe bisher nur andere Flyer aus thalia bekommen, aber hast du gefragt oder es einfach bekommen? :)

0
Kommentar von mollay
07.11.2015, 15:21

Achso okay danke für die Antwort :3

0

Was möchtest Du wissen?