Wo bekommt man Corsagen im Stil der 20er und/oder 50er Jahre zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum nicht im Onlineshop? Du kannst sie doch zurückschicken, wenn es dir nicht gefällt.

Schau mal bei Google:

http://kuerzer.de/2xxNZetOL

Dir einen Rat für Geschäfte zu geben wird nicht viel bringen, denn wir wissen ja nicht, in welcher Ecke von Deutschland du wohnst. Und 800 km würdest du ja wohl nicht für eine Corsage fahren, oder?

LG

Wieselchen

pollywillnkeks 30.05.2008, 21:40

Ja ich weiß aber das ist dann immer so ein hin- und her. Ich bestelle generell Kleidung nicht gerne im Internet oder Katalog. Ja da hast du wahrscheinlich Recht^^Weißt du denn vllt. eine Marke die solche Corsagen herstellt? Dann könnte ich mich ja informieren ob es die in i-einem Geschäft in meiner Nähe zu kaufen gibt. vlg

0
Wieselchen1 30.05.2008, 22:02
@pollywillnkeks

Nein, denn ich interessiere mich eigentlich nicht so für Corsagen. Sind mir zu unbequem :-)

Aber ich würde mal bei Google unter dem link von mir gucken und dann noch mal über die Bildersuche. Da wirst du bestimmt fündig.

LG

Wieselchen

0

Wem willst du denn mit einer "hammer" Corsage gefallen, deinem Opa?

pollywillnkeks 30.05.2008, 22:43

Nene lass mal so nötig hab ich es auch nicht.Ich will mir selbst gefallen ;) ...ich weiß klingt doof aber ich freue mich über Unterwäsche überhaupt mehr als über normale Klamotten oder Schuhe^^auch wenn es etwas ist was nicht jeder zu sehen bekommt - ich fühle mich darin einfach wohl

0
ambassador 31.05.2008, 16:18
@pollywillnkeks

Ich dachte, Corsagen sind was aus dem vorigen Jahrhundert. Ich habe jedenfalls noch nie bei einer Frau eine Corsage - sagen wir mal - vorgefunden. Kommt vielleicht noch.

0
pollywillnkeks 01.06.2008, 00:16
@ambassador

So extrem oft werden sie glaub ich auch nicht getragen, aber vllt. verwechselst du es auch Corsagen mit Corsettes.

0

Was möchtest Du wissen?