Wo bekommt man Binder her?

3 Antworten

http://www.t-kingdom.com/ bequem, sitzt und der preis ist ok. wenn du eh eine kleine oberweite hast sport-bh, am besten eine bis zwei nummern kleiner

ist das eine deutsche internetseite?

0

Größere brust mit hefetabletten?

Hab gehört hefetabletten sollen die brust wachsen lassen. Hat jemand vlt schon erfahrung damit gemacht ob das überhaupt was nützt und wo bekommt man die her ?

...zur Frage

Suche ein MacBook 17zoll 2009 ein Hard/Plastik Case wo kann man die kaufen?

Hallo suche jetzt schon seit Tagen doch ich werde einfach nicht fündig in Deutschland.
Bei eBay kommen alle die es gibt aus USA oder sonst wo her wo sie 70€ verlangen und der Versand dort auch schon fast 30€ kostet.

Habt ihr evtl ein Tipp wo man solche plastikcover noch herbekommt?
Oder habt sogar ihr welche die ihr nicht mehr braucht?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wo kann man das holen?

Weis jemand wo man die Zettel für die Arbeitsschutz Untersuchungen bei Jugendlichen her bekommt weil mir wurde gesagt das man da so Unterlagen braucht und da wollte ich mal fragen wo in deine Stadt man die herbekommt

Das

...zur Frage

Ausländische Berufslizenz in Deutschland beglaubigen lassen?

Eine Frage. Mein Freund ist aus den USA nach Deutschland eingewandert. Er war drüben Optiker und hat eine eigene Filiale geleitet. In den USA läuft das etwas anders, man muss dort eine "Optikerlizenz" des Staates sich ausstellen lassen die dann erneuert wird. Bei den Bewerbungen die er mittlerweile in Deutschland hatte wurde er unter anderem nach einer beglaubigten Berufsanerkennung gefragt. Also das seine Lizenz hier anerkannt wird. Wo bekommt man sowas, bzw. reicht es einfach sich die Lizenz nur übersetzen zu lassen, oder?

...zur Frage

Wo bekomme ich in Deutschland Monster Energy aus den USA her?

Wo bekomme ich in Deutschland Monster Energy aus den USA her?

...zur Frage

Wo bekommt man in Deutschland "Pipe/Test plugs" aus Gummi?

Ich habe für ein Bastelprojekt mittlerweile das passende Stück gefunden, kenne aber nur den in den USA üblichen englischen Begriff "rubber test plug" oder auch schon mal "pipe plug" (siehe http://www.acehardware.com/product/index.jsp?productId=29843516 )

Kennt jemand eine deutsche Bezeichung, unter der man diese Gummistöpsel in Deutschland finden und erwerben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?