Wo bekommt man billige Objektive für Canon EOS 600D?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Billige? Da suchst Du nach Marken wie Danubia etc. - aber ich würde Dir von den Produkten eher abraten.

Gute und preiswerte Objektive werden unter anderem von Sigma produziert. Überlege zuerst genau, welches Objektiv Du benötigst und beginne anschließend mit einem Preisvergleich - und der Fachhändler in der Stadt muß nicht immer teurer sein als ein ordentlicher online-Shop.

(http://www.moto-treffler.de/John_Ruskin.htm)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Tamron und und Sigma emphehlen! Kommen von der Qualität sehr nah an die von Canon ran. Liegen jedoch preislich weit unter den Originalen!

Wer 'billige' Objektive will, der kann sich auch ne Bierflasche vorne dran hängen!

Eine günstige Möglichkeit, an Objektive zu kommen, sind alte Festbrennweiten (alte Zooms sind nicht zu empfehlen).. z.B. die mit M42 Anschluss kannst du ohne Probleme an die EOS Kameras adaptieren!

tamron ja außer die ultrazooms wie das 18-270. sigma auch da aber das gleiche aber oftmals sind auch canonlinsen gebracuht sehr günstig zu bekommen.

Canon 50mm f1.8" ist mit 100€ mit gewaltigen Abstand das beste unter den günstigen u 300€ Objektiven für Canon

sigma oder tamron sind top bei günstigem preis.

und als shop würde ich einfach mal eine preisvergleich-seite empfehlen. oft ist redcoon unter den top5 dabei, da kannst du bedenkenlos zugreifen

Gehe mit deiner Kamera zu einem Fotohändler deiner Stadt und frage nach Gebrtauchtobjektiven!

Was möchtest Du wissen?