Wo bekommt man billige Kleiderschränke?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwebetürenschränke, dass sind Schränke die mindestens 150 cm breit sind und die Türen oben am Schrank in einer Metallschiene aufgehängt werden. Der Schrank hat dann mindestens 2 Türen und man kann die eine Türe, die dann über eine kompl. Schrankhäfte geht, zum Öffnen der Schrankhälfte auf die jeweils andere Schrankhälfte schieben. Da die Türe unten am Sockel nur in einer Schiene geführt wird, hat es den Anschein, dass die Schranktüre "schwebt". Deshalb: Schwebetürenschrank. Alles andere was an Türen hin und her geschoben wird läuft unter Schiebetürenschrank. Hier steht die Türe in einer Schiene/Führung und wird durch Rollen oder auch nur durch Reibung auf einer glatten, gleitfähigen Materialschicht (meist Kunststoff) hin und her geschoben. Ein Schwebetürenschrank bei Ikea, Modell Pax, ist ab 275,- Euro zu erwerben. Ich glaube kaum, dass es sehr viel günstigere Modell auf dem Markt gibt und für 100,- Euro erst recht nicht. Das sind Schiebetürenschränke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist bis jetzt noch kein Schwebetürenschrank für 100€ neu untergekommen; ein gebrauchter darf es nicht sein?

Meiner kostete 2000€, aber wenn Du einen Link bekommst, bestelle ich auch sofort:)

Kommentar von jestico8776
02.02.2017, 08:28

In einem Möbelhaus bei mir in der Gegend namens Möbelpiraten hatten sie ein Angebot für 99 Euro vor den Feiertagen, ob die den heute noch haben wage ic aber zu bezweifeln, werde aber trotzdem nachher mal einen Anruf dort unternehmen. Wenn die zusagen sag ich dir bescheid^^

0

Ikea, Amazon usw. Sonst kannst du auch mal auf Shpock gucken vielleicht findest du ja was!

Kommentar von Margita1881
02.02.2017, 08:23

IKEA verkauft Schwebetürenschränke für 100 €?

Bei Amazon geht es auch bei 200 € los.

1
Kommentar von NoahZedd
02.02.2017, 08:54

Ikea verkauft eine große Anzahl von Möbel schau einfach mal rum.

0

in einem Möbelgeschäft im speedymarkt, oder bei ikea

Kommentar von Margita1881
02.02.2017, 08:23

der billigste Schwebetürenschrank von IKEA kostet 515 €

2
Kommentar von Blitz68
02.02.2017, 08:28

IKEA  ist  NICHT  preiswert !

Dort gibt es keinen Schwebetürenschrank für 100,-

1