Wo bekommt man billig Paketkartons her?

7 Antworten

Kartons bekommst Du in Schuhgeschäften - einzelne Bücher würde ich aber als "Büchersendung" im offenen Versand verschicken

Ich hebe mir immer ein paar verschieden große Kartons von Sendungen auf, die ich selbst bekommen habe.

Geh doch einfach mal in einen Laden "um die Ecke". Bei uns geht das, die sind oftmals froh, dass sie Kartons loswerden.

Einen Synchronpunkt zurückgebe :-))

0

Wie schickt man Pakete an Packstation?

Ich habe eine goldene Postkarte zugeschickt bekommen und einen Account bei Paket.de nun will mir ein Mädchen aus Kleiderkreisel was zusenden. Was muss sie als Absender alles schreiben und muss ich was an der Internetseite machen? Habe Angst das das Paket verloren geht. Habe auch ne Postnummer aber wie funktioniert das? Jemand ne gute Erklärung ?

...zur Frage

Gls versandt ist komisch?

Hallo ich habe am Sonntag etwas aus Österreich bestellt. Der Shop hat es per gls verschickt. Demnach wurde der Auftrag am Montag von gls übernommen und ist seit heute Nacht 2:27 Uhr in Dortmund angekommen. Seit heute Nacht hat sich aber nichts mehr getan. Also den ganzen Tag über lag das Paket in Dortmund in irgendeinem Depot. Eigentlich sollte es heute ankommen. Ist das normal das das Paket einfach einen ganzen Tag rumliegt. Der versandt sollte nur 2 Tage dauern. Nun sind es schon vier.
Das Problem ist auch das gls samstags nicht liefert. Ich will das Paket diese Woche noch bekommen.
Ist das normal ? Woran kann das liegen ? Bis jetzt hat sich noch nichts getan es ist immernoch in Dortmund. Das Paket ist noch ne gute Stunde von mir entfernt.

...zur Frage

Was passiert mit einem Paket, wenn man nicht da ist. Wird das bei der Post aufbewahrt und wie lange?

...zur Frage

Wann wird das Post-Einschreiben aktualisiert?

Status der Sendung: Die Sendung wurde am 04.08.2014 eingeliefert.

Wann wird dieses Deutsche Post-Brief Tracking aktualisiert? Kurz bevor der Postbote losfährt? Also so um 7-8 Uhr?

...zur Frage

Was mache ich wenn meine Büchersendung schwerer als 1 kg ist. Dann will unsere liebe Post 4.10 €!

Unser liebe Deutsche Post limitiert das Gewicht von Büchersendungen - nur für Privatleute (!!!) - auf 1 kg. Darüber muß man das Buch als Päckchen mit 4,10 Euro Porto verschicken. Leider wird dieses Gewichtslimit bei gebundenen Büchern häufig überschritten. Wer kennt eine kostengünstige Alternative zum 4.10 EUR Packchen der Deutschen Post ?

...zur Frage

Inkassoforderung ohne Bestellung oder Mahnung

Guten Tag,

ich habe heute ein Brief einer Inkasso GmbH bekommen in Höhe von 173,81 EUR für eine Bestellung bei bonprix. Ich habe noch nie bei bonprix bestellt und habe auch keine sonstigen Mahnungen zu der Sache erhalten, es ist einfach der Inkassobrief gekommen.

Ich habe dann gleich mal bei bonprix angerufen, die konnten mir aber kein Stück weiterhelfen bei der Sache, da ich dort noch nicht mal ein Kundenkonto führe.

Den Betrag soll ich innerhalb von 7 Tagen begleichen, bin aber nicht gewillt dies zu tun, da ich ja gar nichts bestellt habe dort, geschweige denn eine Rechnung offen hätte. Bei der Inkasso GmbH bekomme ich keinen ans Telefon und auf meine Email wurde bis jetzt auch noch nicht geantwortet.

Was wäre da nun am Besten zu machen? Weil zahlen will ich nicht und in Kontakt komme ich mit der Inkasso GmbH nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?