Wo bekommt man bilige gebrauchte PCs?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da gibt es viele Shops, die meisten von ihnen stellen auch Anzeigen bei eBay rein - einfach bei eBay suchen, man erkennt an der Artikelbeschreibung recht einfach, ob es ein privater Verkauf ist oder von einem Online-Händler.

Geh mal auf die Medion Homepage : http://www.medion.com/de/shop/

Gibt da oft Angebote.

Falls du aus NRW kommen solltest würde ich dir raten nach Essen ins Medion Werk selber zu gehen die haben da B Ware da ist ein kleiner Kratzer dran , den kriegst du da für 1/3 Bsp was ich letztens selber gesehen habe:

NVidia GTX 970 4 GB

8 GB RAM

Intel i 7 6300

und ich weiss nicht was noch alles drin war für 700 €was meiner Meinung nach sehr günstig ist.

Am billigsten ist es für mich schon über Jahre, selber mit Aufrüstkit ( Motherboard).

... und ... ich habe alle Teile einzeln meinen Wünschen entsprechend; bei den Komplet-PC's gibt es immer eine Schwachstelle, die so den Preis senken sollen.

Wünsche Dir viel Erfolg 

Ebay (Kleinanzeigen) zB

Ebay oder ebay Kleinanzeigen 

Google mal Quoka

Was möchtest Du wissen?