Wo bekommt man bedruckte Leinwände OHNE Keilrahmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finanziell macht das meist gar keinen großen Unterschied, es sei denn das Bild ist richtig groß. Ich abe fantastische Bilder bei ebay gesehen, ich weiß aber nur noch, dass ich xxl eingegeben hatte unter Möbel und Wohnen...da gibt´s tolle Sachen...

Es wird nach einer BEDRUCKTEN Leinwand OHNE Keilrahmen gefragt, also nur das LEINEN aber MIT Motiv. Eure Antworten beschreiben alle das gegenteil...... Soweit ich weis bekommt man den bedruckten "Stoff" ohne rahmen nich direkt zu kaufen. Frag bei einem Poster Service, Copie shop oder Werbe Agentur nach ob die da möglichkeiten haben im Produktionsprozess einzugreifen.

www.mootivoo.de bietet Leinwände ohne Rahmen. Allerdings haben die ein eignenes - wie ich finde - sehr geniales System: Foto auf austauschbarer Leinwand im Aluminiumrahmen.

http://www.youtube.com/watch?v=DQJRumwCGGQ