Wo bekommt man bayrischen Blockmalz?

Bayrisch blockmalz - (Deutschland, Süßigkeiten)

5 Antworten

Apotheken haben das auch oft. Es ist eine gute Alternative bei rauem Hals,wenn man die anderen Sachen nicht so mag. Als reine Süßigkeit finde ich es nicht so dolle,in der Erkältungszeit aber hilft es treu.

In der Süßwarenabteilung der meisten mir bekannten Supermarktketten wie Edeka, Real, Rewe, etc.

Wo du ihn bekommst, hast du ja schon gesehen!

Was den Geschmack beitriift, das ist Ansichtssache. mir schmeckt er z.b. nicht!

Gibt es sowas ähnliches wie Bayernticket in Österreich?

Ich möchte mit meinen Freundinnen von Bayern nach Innsbruck . In Bayern gibt es Bayern Ticket dh 5 Leute teilen sich eine Karte und Können bis nach Salzburg fahren. Aber gibt es auch sowas in Österreich weil wir müssen nach Innsbruck

...zur Frage

Ab welchem alter schmeckt kaffe?

Ich bin schon 15 und männlich(Das erwahne ich, da die mädchen in meinem alter viel lieber kaffee teinken, als jungs). Ich habe schon einige male probiert kaffee zu trinken, da ich mir durch den Geruch einbilde, dass dieser lecker schmeckt. In wirklichkeit ist er aber viel zu bitter und schmeckt gar nicht soooo köstlich. Ab welchem alter ist es normal kaffee zu trinken, bzw ab welchem alter schmeckt er? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Unabhängigkeit Bayerns illegal?

Also es gibt ja in Bayern, insbesondere von der Bayernpartei, Bestrebungen einen bayrischen Staat zu etablieren. Würde mit einem Austritt eines Bundeslandes oder einer Region aus der Bundesrepublik Deutschland gültiges Recht berührt werden? Im 2+4 Vertrag steht ja z.B. dass die Außengrenzen Deutschlands endgültig seien. Oder kann man sich hier auf das Selbstbestimmungsrecht der Völker berufen und damit die Bestimmungen zur Wiedervereinigung Deutschlands einfach ignorieren? Gibt es überhaupt Reglungen zur Abspaltung eines Gebiets der Bundesrepublik?

...zur Frage

Warum gibt es soviel Japaner in Bayern bzw. Österreich?

Hallöchen,

ich mache momentan Urlaub in Bayern und sehe hier bei Besichtigungen sehr viele Japaner ( also sie sind häufig sogar mehr als die Deutschen). Deshalb wollte ich fragen, warum in Bayern bzw. Österreich so viele Japaner sind ? Sie sind auch häufig als Spender für Organisation und bauwerke eingetragen. Ich weiß das die Frage jetzt komisch klingt, aber ich würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

stimmt es das in Bayern und BW das Abitur schwerer ist?

stimmt es das in Bayern und BW das Abitur schwerer ist als in anderen Teilen Deutschlands und wenn das so ist warum ist das so?

...zur Frage

wie viel kalorien hat bubble tea?

hallo ich war neulich bei mcdonals und habe bubble tea probiert. schmeckt eigentlich ganz lecker habe aber mitgekriegt das die sehr viele kalorien haben soll ! wie viele kalorien denn ?? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?