wo bekommt man Avocados am günstigsten her?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

supermarkt. aber achtung: wenn du sie zu günstig kaufst, dann beutest du arbeitnehmer und die natur aus...

Im Aldi habe ich sie immer am günstigsten bekommen und von dort hatten sie noch dazu eine bessere Qualität als bei Rewe oder Penny. 

Vielen lieben dank für die Antwort leider kann ich nur eine hilfreichste Antwort geben :(

0

Aus dem nächsten Discounter/Supermarkt.