wo bekommt man Autos, PKW's sehr günstig, ausser Mobile.de und autoscout?

3 Antworten

Für Neuwagen kann ich dir ein Tipp geben. Du kannst oft günstig über EU-rückemport Händler einpaar 1000er sparen. Ich hab mir z.B. vor einem Monat einen neuen Polo für 3800 € günstiger (als beim VW Händler) bei so einem Händler geholt. Aber du kannst auch ganz einfach bei den von dir genannten Seiten EU emport eingeben und danach suchen. Dort findest du manchmal Autos die beim Händler über 10.000 € kosten, aber als EU emport dort deutlich günstiger sind. Gebraucht sind da auch manchmal drunter, aber selten.

mfg Juppes

Hallo zusammen, ich habe meinen Volvo V40 D4 in 2013 neu gekauft (Privatkunde). Die Erfahrungen, welche ich mit deutschen Vertragshändlern und EU-Fahrzeughändlern sammelte, sind wie folgt zusammengefasst:

Vertragshändler (Braunschweiger Region und Hamburg):

• Angenehme Beratung und kompetente Auskünfte

• Kein Nachkontakt

• Durchschnittlich 11 % auf den konfigurierten Neuwagen (Quartalsende), was mich schon beeindruckte.

EU-Fahrzeughändler (www.take-your-car.de (Buchholz) und 1xSüddeutschland):

• Buchholz: Gute Beratung, sehr fair und transparent in Bezug auf Ausstattungsunterschiede.

• Buchholz: ggü. deutschem Listenpreis ca.19% Preisnachlass, jedoch fehlten die Fußmatten und der abblendb. Innenspiegel, welcher durch 145 € auch dabei war! ;-)

• Süddeutschland: Knappes, unfreundliches Telefonat.

Fazit: Gekauft habe ich meinen V40 D4 Momentum nun final beim Reimporthändler take-your-car GmbH. Nach 10.000km bin ich sehr zufrieden :-)

beim Araber um die Ecke. Aber genau hingucken, damit du keine Gurke erwischst.

Gibts da auch was anderes ausser "Gurken" ????

0
@nicknack72

Ja, gibt es. Ich haben meinen Wagen vor 6 Jahren bei einem Araber, der hauptsächlich vom Export lebt, gekauft. Hab 1000 Euro bezahlt, in den 6 Jahren knapp 1000 € in Verschleißteile gesteckt- und im Oktober nochmal 2 Jahre TÜV für meine "Gurke" bekommen! 20 wird sie diese Jahr :-)

0

Wie wird ein KFZ ohne Papiere zugelassen?

Es gibt Versteigerungen der Justiz, Zoll etc. bei denen PKW's ohne Papiere angeboten werden.

Wenn ich ein solches Auto kaufe, wie wird es dann zugelassen, wenn keine Papiere vorhanden sind.

Ich lese auch öfter mal, das es bei dem PKW ein Sperrvermerk gibt, kann mir jemand sagen was das bedeutet?

Vielen Dank!

...zur Frage

KFZ ins Ausland verkaufen?

Hallo,

ich möchte mein Auto verkaufen und habe es deshalb bei Mobile.de und autoscout reingestellt. Nun hat sich per Email jemand aus den Niederlanden gemeldet, der es kaufen möchte. Er schlägt vor, mir das Geld schonmal im Voraus zu überweisen, danach soll ich per Post einen Kaufvertrag zum unterschreiben versenden und am Ende wird der Wagen dann abgeholt und zwar nicht persönlich von der Person, sondern von einer Speditionsfirma. Wird es denn so gemacht oder könnte es irgendein Trick sein?

...zur Frage

Kfz Kaufbegleiter?

Hallo,

Ich habe vor mir einen gebrauchten PKW anzuschaffen. Da dieser absolut nicht billig ist und ich in Sachen KFZ ein absoluter Leihe bin, habe ich im Netz nach einem Kaufbegleiter gesucht und überlege, diesen zu beauftragen. Hat schon jemand Erfahrung mit solchen Begleitern gemacht? Wie genau prüfen die den Wagen? Hat auch schon jemand Erfahrung mit den kostenpflichtigen zustandsberichten, welche über autoscout angeboten werden Erfahrung gemacht? Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.

Lg

...zur Frage

Welche Autos sind relativ günstig in der Versicherung?

Hallo Zusammen!

Ich muss mein Auto bald abgeben, weil es zu alt, zu wenig Wert und zu teuer ist. Vor allem die Versicherung ist zu teuer.

Wisst ihr, welche Autos relativ günstig in der Versicherung sind? :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Zuverlässige gebrauchte Autos für unter 5000€?

Ja ich weis natürlich dass ich mobile.de und Autoscout schauen kann (Was ich auch schon oft gemacht habe), aber ich möchte hier lediglich eure Empfehlungen hören!

...zur Frage

Auto ersatzteile neu?

Wo bekommt man günstig neue Ersatzteile für Autos her ?

Danke im voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?