Wo bekommt man ausgefallene, edle Tischwäsche?

5 Antworten

Luxuriöse Bettwäsche als Hochzeitsgeschenk

Weiß jemand wo man im Internet richtig ausgefallene und schöne Bettwäsche bekommen kann- nicht Otto, Quelle, Neckermann und so? Ich suche etwas besonderes als Hochzeitsgeschenk.

...zur Frage

Edle Schweizer Pralinen, welche und von welcher Marke?

Hallo gf-User,

mein Freund meinte heute dass er noch nie im Leben edle Pralinen geschenkt bekommen hab deshalb will ich das jetzt übernehmen und ihm welche zum Geburtstag schenken, sollen edle Schweizer Pralinen sein.

Wer von Euch kennt sich mit den Schweizer Pralinen aus und kann mir einige sehr gute und vllt etwas ausgefallene nennen ?

Keine Herzchen-Bussi-Pralinen, ganz neutrale und mittelgroße.

Und wo bekomme ich diese zu kaufen ( nicht online ) ?

Danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Cooler möbelshop gesucht

Hi,ich suche irgendein coolen Vintage Möbel online Shop wo es ausgefallene schöne Vintage Sachen gibt die nicht so teuer sind

...zur Frage

Auf welchem online shop finde ich ausgefallene spezielle Kleider?

Ich möchte meinen Style verändern und suche spezielle ausgefalle Kleider die trotzdem stilvoll sind und jugentlich hat mir jemand einen guten online shop oder kennt jemand einen guten Laden ? danke

...zur Frage

Was ist das "richtige" Hochzeitsgeschenk für ein junges Paar?

Hallo, ich suche kurzfristig für Freunde ein Hochzeitsgeschenk. Ich möchte kein Geld schenken, plane aber so um die 50-60 Euro auszugeben. Die beiden sind Mitte zwanzig. Hat jemand eine ausgefallene Idee? Danke

...zur Frage

Worauf achten beim Kaufen und Stärken von Stoffservietten?

Nachdem ich meinen Gästen an Weihnachten nur Servietten aus Papier angeboten habe, möchte ich endlich etwas seriöser werden und mir Stoffservietten kaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung, worauf ich beim Kauf achten muss.

Sollte ich z.B. lieber quadratische Stoffservietten kaufen, weil man sie leichter und schöner falten kann, oder doch lieber rechteckig? Und wie dick sollten sie sein und wie stärkt und bügelt man sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?