Wo bekommt man ausgefallene Baby-Geschenke?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ist bekannt, ob Junge oder Mädchen? An später denken: Rasierpinsel oder 1. Büstenhalter - und dazu - quasi für den Übergang - etwas weniger außergewöhnliches.

Ich habe mal gelesen das man sich einen eigenen Stern ECHTEN kaufen kann ( der dann mit deinem Namen oder auf Wunsch mit einem anderen benannt wird ) da gibt es im Internet eine Seite,aber wie genau es heißt weiß ich nicht. Dann bekommst du auch ganz genaue Skizze und Beschreibung wo dieser Ster zu sehen ist. Das finde ich ganz schön.

http://www.sternregister.de/sterntaufe-sternpaket4.php

0

Dem Baby dürfte es wohl ziehmlich egal sein was du ihm schenkst.Ist es nicht vielmehr ein "gut dastehen"oder eine"Rechtfertigung vor den Eltern"?

Was möchtest Du wissen?