Wo bekommt man AufklebTatoos her die lange halten?

1 Antwort

Warum muß man eigentlich Babys, den Kopf halten?

Ich komme mir extrem dumm vor bei der Frage, denn es ist ja allgemein bekannt, dass man das Köpfchen von Babys immer schön halten muss, aber warum eigentlich? Und damit meine ich nicht, dass sie es noch nicht selbst können aufgrund der nicht vorhanden Muskulatur, sondern damit meine ich, was passiert wenn sie das Köpfchen doch mal nach hinten werfen? Ich hab es schon ohne Ende gegoogelt und keine vernünftige Antwort gefunden. Ich persönlich hatte ja die Horror Vorstellung, dass sie sich sonst das Genick brechen könnten und und und... Aber das passiert nicht wirklich oder? Und wenn nicht, was kann passieren? Die Frage beschäftigt mich wirklich und auf dumme Kommentare kann ich verzichten. ;)

...zur Frage

Hallo ich suche schon lange nach so einer Hülle wisst ihr vielleicht wo man so welche her bekommt?

...zur Frage

Sozialversicherungsnummer, woher bekommt man sie?

Wo bekommt man eine Sozialversicherungsnummer her (an wen muss man sich wenden) und wie lange dauert es, bis man eine bekommt?

...zur Frage

Affen als Haustiere halten?

Hallo

ist es erlaubt, sich einen Affen als Haustier zu halten?

Wenn ja, wo bekommt man so einen Affen her?

Ich meine das ernst, weil affen wirklich voll die coolen und faszinierenden Tiere sind

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man seinen Führerschein bei bestandener Prüfung bekommt?

Wenn man bestanden hat, wie lange dauert das dann das man den Führerschein in Händen halten kann? Klasse: Mofa !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?